STATS wieder da

Also bei mir ist es so, dass ich nach einem Tag die DC's verliere. Die sind bei mir seit zwei Wochen immer auf Null, obwohl ich schon viele Synch Loss hatte in der Zeit.

Stats sind aber immer gegenwärtig und haben von Anfang an dieses Spiel kaputt gemacht.

Original geschrieben von Skep
so nen wirklich hart erspielten oberbefehlshaber, der wirklich nciht durch nur QM oder so entstanden is wär da schlimmer ^^

Jo da haste es....Ich hatte etwa 620 wins und hab mich tierisch drauf gefreut Oberbefehlshaber zu werden,auch wenn dann ein paar noobs nicht mehr gegen mich spielen,waYne?CW-Spieler spielen trotzdem gegen mich.
Najo auf jeden Fall,ich haette nur noch 2 Wochen oder so zu spielen gehabt und währ oberbefehlshaber gewesen...Daher hats mich schon sehr getroffen/verletzt,auch wenn ich stats an sich nicht wichtig finde..:((

Also meine Stats sind dezeit glaube ich 2/136!Das lustigste daran ist das immer nur meine Siege solange gezählt werden wie ich Online bin.Sobald ich wieder off gehe und dann wieder On gehe habe ich meine Siege wieder abgezogen gekriegt!Das einzigste was bleibt sind immer die loss die ich mir eingefangen habe.Also ich denke mal das ich irgendwann demnächste den absoluten negativ account habe.Oder hat jemand nen besseren zu bieten wie 2/136???:pp

Naja, bei meine Acc wurden alle loose abgezogen, was ich noch schlimmer finde. Keiner will gegen mich zocken! Aber seit einer woche wird wieder alles normal gezählt. Sowohl die Loose als auch die wins. Komisch....:haeh

Na ok Itchy hast gewonnen!Ich dachte wenigstens im Stats weggehackt bekommen bin ich der Oberpro!:angel

HILFE!! Meine Stats sind weg...!! Was mach ich jetzt nur!? Bitte helft mir, sonst kickt mich mein clan bald!!

jop den können wir eh net leiden :pp
naja war noch nie in generals oberbefehlshaber und nu sind meine knapp 600 games auf 40 reduziert, wobei sich meine stats bei jedem login ändern :S was solls stats sind interessieren keinen....(Einfach mal Commander in Chief gewesen zu sein wäre cool)

dann kickt ma spalding :D
1/181 is schon heavy
naja wayne? jetzt sehn endlich ma alle was stats wert sind -> NICHTS

Skep ich verstehe nicht wie dich dein Clan noch mit diesen Stats nimmt.^^

Meine haben sich eigentlich nie verändern von daher ist es mir in beiden Richtungen egal ob sie sich verändern oder nicht ist doch Nüsse^^.

öhm jo, hab auf einem account 900 auf einem 200 wins verloren, mehr accs hatte ich bis dahin nich, waren aber auch eh nur qm stats...insofern isses mir ziemlich ladde dass ich nich mehr Oberbefehlshaber und Stealth statt Nuke-Spieler bin :)

Jetzt werd ich wenigstens aus keinem Game mehr gekickt hrhrhr

hey skep is unersetzbar !! der is internFourm MOD!!:lol

Wayne? Las solchen Spamm

Last edited by a moderator:
ich find das mit den stats richtig geil, jetzt hast nämlich kaum einer noch gute stats und somit schaut auch nicht mehr jeder depp was für stats man hat. so muss man wenigstens nicht mehr darauf warten, dass mal spieler zu einem in den raum kommen, denen die eigenen stats recht sind.
früher musste ich mir so nen account mit zeit erarbeiten, jetzt bekomm ich ihn geschenkt ;)
genial ea. daumen hoch

ea ist spitze darin seine eigene unfähig immer wieder aufs neue zu beweisen. das mit den stats find ich mitlerweile auch eher amüsant als sonstiges. trotzdem sollten sie doch nach nun mehr als 2 monaten ihre verkackte db resetten (in so fern sie überhaupt mitbekommen haben das da was nicht stimmt... was ich nichtmal glaube *lol*) oder es halt lassen. hat alles seine vor und nachteile aber sollte auf jeden fall kein feature sein.

und auf gamespyid.com kann man nur nickname und irrelevante sachen ändern.

y0 das mit die stats is auf der seite schon wayne aber naja ich wollte mal Commander in Chief werden und das hat sich ja dann erledigt gehabt mit meinen neuen stats von 20-160 oder s0 :p

Back