Stats Hacker

Also,

naja, Stats sagen eh nix aus. Weder ob einer gut ist, noch ob einer ein Cheater oder DCler ist.

Was das Reduzieren von DCs anggeht, gibt es eine Möglichkeit die zu reduzieren.

Aber was solls, sind ja nur stats...........nichts sagend.

Gruß

löl...

klar kann man stats hacken...weiss zwar ned GENAU wie, aber es ist möglich, auch wenn man schon nen paar games gezogg0rt hat ;)

Mein lieblings account is sowieso der oberbefehlshaber mit 0/1 und -1234534231241532 DC's tbh ^^

MfG T-MaN

stats sagen nichts aus? das ja doof ^^!
das stimmt allerdings...hab schon des öfteren gegen welche im QM gespielt die stats von 350 - 10 oder sonne schwerze hatten...anfangs dachte ich noch oha da siehste wohl keine sonne...aber dann rushste und hausten sofort weg, da hab ich mir schon öfters den kopf gekratzt...also so ganz stimmen mit den stats tut das eh nich.
hatte aber auch schon welche denen ich ein 50 - 1/2 abgekauft habe ^^!
mfg
MacBeth

Stats sind mir total Rille.

Die sagen (fast) überhaupt nichts über einen Spieler aus. Ich spiel doch nicht, damit ich gute Stats hab. lol
und das das ganze Sytem dann nicht mal hinhaut, ob nun gehackt oder verbuggt, macht das ganze sowieso völlig sinnlos.

stats = lol

Thread passt mir eher ins Fairplay Forum... und da macht er sich am besten "closed"...
Das Thema Stats ist hier schon oft besprochen worden. Durch die Suchen-Funktion hätte man bestimmt den ein, oder anderen interessanten Thread gefunden.

Also: :closed

Ich hab mir das Thema bisher noch nicht komplett durchgelesen,
aber ich mach auf Bitten von Rad3on für ein Screenshot mal
wieder auf.

Seid aber gewarnt - your M.O.D. is watching U:kek.

erstmal big thx an shadow :)

so hab mal ein screen shot:
ist dies nun ein stats hack :o

Genau das meinte ich xD

hab uch n paar accounts mit som dreck^^

aba wenn de so in die lobby gehst schreihen direkt alle rum von wegen "cheater, statshacker bla bla mouh" :D

Gayspy is schon FETT xD

MfG T-MaN

RaD3oN said:
erstmal big thx an shadow :)

so hab mal ein screen shot:
ist dies nun ein stats hack :o

Hehehe das ist der Account von -Jarmen^, den kennst du doch auch Sascha! ;)

Die Verbindungsabrüche kannst du dir in der .ini abziehen oder auch unendlich hoch machen, total easy! :D

Last edited:
RaD3oN said:
w00t? von jarmen? hehe...thx für die info björn ;)

Jau ist sein Fun-acount, wenn er damit joint kicken ihn immer alle - mit der begründung DC'er...
Dabei kann man doch den Verbindungsabrüchen entnehmen das er das nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee tun würde! :)

ich geh am ende des spiels immer mit beenden raus damit man nicht solange warten muss bis es endlich aus dem spiel rausgeht und bekomme dann immer nen niederlage dafür. gamespy rult eben.

Beenden = Aufgeben = Niederlage.
Was macht Gamespy da für einen Fehler ?

MfG

Du bekommst eine Niederlage NACH der Nachricht "xy wurde besiegt" , da liegt der Fehler. Naja stats= wayne.
Edit: ehrlich gesagt bin ich FROH, dass die stats nicht funktionieren. Früher wurde man oft wegen zu guten stats gekickt wenn du mit nem 50-0 quickmatch account ein Spiel gejoined hast :)

Also bei mir funktioniert das mit den Stats einwandfrei und hatte auch noch nie Probleme.

Wenn der Account mal zu gut für Lobbygames wird, dann machst dir eben nen neuen.
Ich spiele auch Fungames mit nem anderen, schlechteren Account und CW's mit meinem ganz normalen.

MfG

wenn du ganz am ende gewonnen hast und dann beenden machst dann bekommst trotzdem ne niederlage so mein ich das.

Komisch nur das die Stats zum zocken doch wichtig sind. Ist man zu schlecht will keiner mit einem spielen. Ist man zugut will keiner gegen einen spielen. Also was tun?

Wenn das verändern der Stats so einfach ist und euch eignetlich keine Probleme macht könnt ihr ja mal erklären wie man das macht ;).

PS: Irgendwie kann ich keine eigenen Avatar einfügen. Wird das erst nach einer Zeit feigeschalten, das ich Avatare von meinem PC hochladen kann?

Back