Stats für Yuris Rache???

Status
Not open for further replies.
OM3RTA sind auch loser - hat keiner was anderes behauptet, da si net einw irklich gute drinne lol sidn aber der eingebildetste haufen im ganzen www hehe

und wurde diesen monat 5 mal resetet von alli aus rache rofllllllllllllll

wie kommen die newbies überhaupt an das reset tool?
lol in meinem 1. clan game in yuri gleich om3rta newbies gebumst =)

jo die haben das von kneel und seither führen sie sich noch mehr wie die paschas auf hehe

rache wofür ?
das kannst da irgendwo nachlesen im off topic - ich finds goiL 5 (!!) mal resetet den monat hehe

da ich eh die ränge 1-10 belege brauch ich die top 100 net umbedingt zu reseten :o

hmm naja mit bischen charm kommt man in jeden clan solange du nich spielst bleiben die clans sicher top10 :lol

:tod <--------- jedem meiner clangegner :)
:danke sagt jeder deiner gegner für die points

nö das sagen sie bei dir aba keine angst du wirst schon noch lernen wie das game geht ich meine wenn ich mal so grob schätze dauert es noch 2-3 jahre aba danach kannst du es evtl :lol

...und du hast dann immer noch den mbf rumstehen und weißt nix damit anzufangen als cool durch die gegend zu fahren :newbie

tu i doch - leute die im game keine gefahr darstellen sind mir immer sympathisch *spass*

lol spielt doch mal auf einer fairen map zB hertland,einmal in yr und einmal in ra2 und dann könnt ihr angeben.:D

Status
Not open for further replies.
Back