Stats für Yuris Rache???

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von DerDude
Was soll denn an Ra2 besser sein? Im Gegensatz zu euch hab ich beides lange gespielt.

lol ra2 ist viel schneller als yuri.es ist viel realistischer(nichts da mit ufos usw..)

ich hab auch yuri gespielt nicht lang aber jedoch.
aber andere hier im uf haben auch beides lang gespielt.

ra2 is langsamer (ausser bei slow cpu oder internet)
unrealitisch sind beide spiele von daher is das argument nonsens und dieses forum is das keinere forum wo eben die ra2ler sind die ihren win per rhino rush vermissen :pp

es gibt java scripte die man auf pages einbauen kann wo man für denn integrierten clan die punkte sieht. und die einzelnen spieler

also wenn ich mir mal die letzen 3 monate ra und yr angucke

da hatten die ersten beiden clans in yr so durchnitlich 150-200 P mehr als in ra2...

die breite masse so um rang 30-50 haben in ra2 mehr punkte

naja muss sich jeder selbst sein bild rausmachen

na cln mäßig is in yuri auf alle fälle mehr los da muss ich acncwomen mal recht geben hätte ich nie gedacht das ich das mal sage :((

tz zum glück wenn alle menschen so währen :pp
naja muss ja mal sachen kannst ja ganz ok sein =)

achso,is schon wieder gut.wir wissen dass du in dem punkt wenig ahnung hast.:lach

hihi mehr als du - aber ich weiß ja das du dein versagen in yr durch die negativ propaganda auf diesem ra2 forum zu kompensieren versuchst :lol :)

lol hab am ende des monats yr gezockt,nur ne woche und wurde rang 11 aleine.also kenne ich micht net aus.-_-

zeig mal den nick :)
und das geht locker als guter iraki wenn an sich die maps gut ausucht und net gegen gute yrs oder allies spielt als ra2ler - is fleißaufgabe

axo clan - da is es ja noch einfacher mit den maps und gegner aussuchen
wenn du ein sehr guter iraker bist np wenn du die yrs und die guten allies aussortierst zumal

das geht in ra2 auch wenn man ne woche vorher einsteigt und sich die richtigen gegner sucht kann man mit 20-30 games au top 10 sein

erstens hab ich gegen jeden gespielt,sogar auf lbl von oben.und gegen yuri hab ich net gespeilt auf offi b wegen boomer-rush,aber heck hab ich auch gespielt.und omerts sind loser,wir spielen heck ich pos 3 und er pos4 ich drohne ihm eien panzer und er geht raus.was für ein loser.

Status
Not open for further replies.
Back