AKTUELLER Stand zu Box, SST, Army, Vertrag usw. usw.
Also, nachdem der letzte Gig in der Box ja MAL WIEDER ein "voller Erfolg" war, man sich nun mit der typischen Box-Erkältung herum ärgert, welche einem ja vermutlich von "Bewohner" Nr. 1 bis 87 im Schlafwagenabteil ähhh in der "von SST" "grooooßzügiger" Weise zur Verfügung gestellten Unterbringung/Baracke (wundert mich das wir neben Essengeld nicht auch noch "Unterbringungskosten" zahlen dürfen bei der Qualität

) herum gereicht wurde, so das auch ja keiner zu kurz kommt mit Viren und Co, möchte ich doch mal kurz all meine News hier mitteilen.
Die da wären: ES GIBT
KEINE NEWS!
ALLES noch so Scheisse wie seit spätestens Beginn diesen Jahres.
Also Verdienst, Planung, Unterbringung.
Wobei letzteres, sprich Unterbringung diesmal ja noch n Tick "toller" war. Vieleicht sollte man sich mal bei Wetten-Das oder beim Supertalent auf Rtl anmelden, so ala Wieviel menschliche Körpermasse paßt in so wenig Raum als möglich. Von "Fürsorge"aspekten wie allein schon Brandschutz und Co möcht man dabei garnicht reden.
Naja, aber hauptsache Ha Ha Ha Harry fährt nun n Stern spazieren. Scheinen die Amis also doch noch immer was zu überweisen und SST, obwohl man es beim Anblick letzterer Lohnzettel mehr und mehr denken könnte, sich noch immer nicht als caritative Vereinigung beim Verband der Wohltätigkeitsvereine angemeldet zu haben.
Aber vielleicht kommt ja sowas noch, zumal man als caritative Vereinigung ja angeblich AUCH gut Geld an der Steuer vorbei bringen kann

. Manch Firma soll sich ja mit solch Dingen auskennen

.
Übrigens, wieso das private Telefon auf einmal genutzt werden konnte würde ich auch gern mal wissen. WIRD DAMIT ETWA SCHON WIEDER UND NOCH MEHR GESPART??? Sprich wir senken die Telefonkosten und retten den Regenwald, denn wir sind das
SUPER
SUPER
TEAM? (Ich meine in Zeiten von Flatrate sollt das doch kaum der Fall sein) Oder aus welch wirklichen Grund ging auf einmal was sonst nie ging??? Ist SST etwa doch auf dem Weg zur caritativen Wohltätigkeitsvereinigung

?
PS: Der Vetrag bzw. besser gesagt
ÜBERGANGSvertrag von/mit SST, läuft übrigens Mai 2010 aus bzw. dann wollen die Amis GÄNZLICH neu entscheiden!
Das wurde mir nochmals aus verläßlicher Quelle (NICHT deutscher! Also vom Wem könnt es dann kommen

) auf n Platz bestätigt!
Und DIE "Quellen" warten und HOFFEN nach eigener Aussage auch auf einen "Change of Mission"! Was das heißt sollte wohl klar sein, und wohl nur zu verständlich wieso.
Ach so, eh man es vergisst, gegen SST´s derzeitiges Vertragsverhältnis soll gemäß deren Aussagen auch NOCH IMMER "ermittelt" werden. So ganz astrein scheint dieser ominöse Übergangsvertrag also doch nicht zu Stande gekommen zu sein. Mal sehen was da noch raus kommt.