Start des neuen Tippspiel v 2.0 [Anmeldungsthread]

Das ist nett von euch :D

Und ich Depp dachte er hat sich selbst eingetragen :wand :wand

Nayo Fix du wirst ein harter Konkurrent und iuch freue mich dich wieder beim Tippspiel begrüssen zu dürfen (obwohl ich beim letztn noch garnet dabei war lol)

Yep wird sicherlich nicht einfach , aber von Fix weiss man dass er gut ist , er hat ja die Beta-Runde gewonnen :o

Original geschrieben von stefros
Und ich Depp dachte er hat sich selbst eingetragen :wand :wand

:idee Hab ich auch gemacht - er hatte mich nur schon in die Kontodaten Dings da eingetragen :D

Vorrunde war ich übrigens gleich auf mit beforegod, nicht gewonnen. Mein Ziel ist es nur vor jdm. Schalke Fan zu landen, alles andere ist mir egal-
:mad

:D

Beforegod ist eh ausser Konkurrenz der macht das ja Profi-mässig :D

Nayo ok Fix np hehe sei nur morgen wieder fit wenns los geht denn die beiden Schalke Fans sind gegenüber Dortmundern unerbittlich *knurr*
:cool

btw wann kommt das tip spiel online,bzw is es schon ? wo kann man es finden? mfg jörg

quoten sind grad online gegangen...und alles was du brauchst findest du in diesem unterforum

Hab dich eingetragen :) Wirst aber nicht die ersten 10UFM kriegen, dafür bistte einen Tag zu spät :pp hast also "nur" 100 zur verfügung

also auswertung wird es morgen geben
neue spiele ned dieses WE is tippfrei!
und natuerlich darf jeder noch mitmachen zum zeitpunkt wann er will...ist dann halt nur noch ne frage der gewinnchancen wegen taschengeld usw

hab mich so eben angemolden, und mit meinem cheat gleich gevoted, hoffe das wird gezählt

So ich melde mich mal an, auch wenn ich der Bank sicher mehr Gewinne bringen werde , da ich als Mönchengladbach-Fan selten objektiv wette :-)

Back