News Start des Live Coop Let’s Plays von C&C 4

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,009
Points
430
Lieblings C&C



Es ist das mit Abstand beliebteste Spiel der Reihe. Mit Command and Conquer 4 Tiberian Twilight wurde die glorreiche Tiberiumsaga zu einem würdigen Ende geführt und die Fans feierten dieses Spiel wie kaum eines zuvor. Der Erfolg des Spiels war so durchschlagend, dass EA sich jahrelang nicht traute einen Nachfolger der Serie in die Spur zu schicken um dem Erfolg dieses revolutionären Titels im Wege zu stehen.
Endlich hatte man sich vom lästigen Basebuilding und farmen von Tiberium verabschiedet und mit Einheiten und Kommandopunktlimits Ordnung auf dem Schlachtfeld geschaffen und das eingestaubte RTS Franchise mit neuem Pfiff versehen.
Heute werden Amars90 und ich auf Twitch das Live-Let’s Play zu diesem legendären Titel starten. Ab 20 Uhr bei Amars90 auf Twitch!

*Dieser Newsbeitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Lese weiter....


 
Back
Top Bottom