- Reaction score
- 0
Hab gerade den Film Stargate: Ark of Truth gesehen aber irgendwie gibt's da noch einige Dinge die ich nicht verstehe...
Achja die "letzte Folge" auf die ich Bezug nehme heißt "Camelot".
Je mehr ich über diese Dinge nachdenke desto mehr habe ich das Gefühl das mir eine fundamentale Folge entgangen ist, aber ich verstehe nicht wie das sein kann. Es gab ja mal ein Abonnement bei dem man monatlich (oder war's wöchentlich?) eine Stargate SG-1 DVD mit 3 oder 4 Folgen geschickt bekommen hat. Nach DVD 63 oder 64 kam dann auf einmal Atlantis, deswegen hab ich das Abo gekündigt. Könnte es also sein das in Stargate Atlantis irgendwas im Bezug auf die Ori passiert ist was ich nicht weiß?
Achja und abschließend...
- Wer ist diese brennende aufgestiegene (?) Frau die offenbar einen guten Zwilling hat?
- Wie ist Vala auf Dakara gekommen?
- Wie ist überhaupt irgendwer nach Dakara gekommen, die wurden doch alle von den Ori-Schiffen getötet die in der letzten SG1-Folge durch das Supergate gekommen sind.
- Wo kommt eigentlich der Replikator her? Selbst gebaut?
- Was genau war dieser "alternative" Replikator-Plan? Ich meine wie wollte er den Replikator auf die Ori-Schiffe bringen?
- Wer hat Teal'cs Wunde geheilt?
- Was ist mit Vala's Kind passiert? Am Anfang des Films war sie scheinbar nicht mehr schwanger, in der letzten SG1 Folge aber schon...
- Was genau war dieses UFO das das Dorf auf dem Berg zerstörte?
Achja die "letzte Folge" auf die ich Bezug nehme heißt "Camelot".
Je mehr ich über diese Dinge nachdenke desto mehr habe ich das Gefühl das mir eine fundamentale Folge entgangen ist, aber ich verstehe nicht wie das sein kann. Es gab ja mal ein Abonnement bei dem man monatlich (oder war's wöchentlich?) eine Stargate SG-1 DVD mit 3 oder 4 Folgen geschickt bekommen hat. Nach DVD 63 oder 64 kam dann auf einmal Atlantis, deswegen hab ich das Abo gekündigt. Könnte es also sein das in Stargate Atlantis irgendwas im Bezug auf die Ori passiert ist was ich nicht weiß?
Achja und abschließend...
... verdammt wieso hat der Replikator-Plan nicht geklappt, das hätte ich gerne gesehen: Ori VS Replikatoren