Starcraft2 Battlereport

Sieht schon geil aus. :)
Der Watchtower ist ja dann der lebende Maphack. :D
Hat er den eigentlich mal benutzt? Hab nichts davon bemerkt.

Naja mit den Felsen, als Zerg kann man ja ne Drohne in den Overlord packen und damit auch einfach rüberfliegen und ein HQ bauen. Und als Toss braucht man dann wohl erstmal Dropships oder muss eben die eine Mauer wegbauen. Ist ja sowieso von Vorteil wie man gesehen hat. Wenn man dann mit den eigenen Einheiten da nicht zur Verteidigung rein kommt ist das ja nicht so toll wenn der Lisk angestapelt kommt wie man gesehen hat. *g*

das problem bei den zergs ist nur das der overlord nicht mehr transportieren kann

Echt nicht? Gibts dann überhaupt noch Transporter Units? Ich persönlich fand das ja damals ziemlich blöd wenn einer da mit 8 Overlords von hinten in der Base nen Drop gemacht hat. Sowas sollte man auch rausnehmen.

Aber dann dürfte es auch keine Inseln mehr geben wie es sie bei sc1 gab wo man eben nur mit Air hin kommt.

doch transporter gibt es noch. die Zergs haben so ein Nyrus Wurm mit dem man die einheiten transportieren kann. der Overlord wird glaube ich auch nicht mehr unsichtbare einheiten sehen können

doch transporter gibt es noch. die Zergs haben so ein Nyrus Wurm mit dem man die einheiten transportieren kann. der Overlord wird glaube ich auch nicht mehr unsichtbare einheiten sehen können

Der heißt Nyduswurm und ersetzt den bereits bekannten Nyduskanal.
Man kann jetzt überall hinbauen und es muss nicht auf Kriecherschleim gebaut werden.

Hier mal ein Bild davon:

Nyduswurm

screenshot.xml

Anfangs hat der Protoss noch gut Druck gemacht, später aber irgendwie nachgelassen und seine Kolosse zu leitsinnig geopfert. Die scheinen auch nicht sonderlich viel vertragen zu können.

Back