StarCraft: First Contact

Das stellt mal sämtliche Zwischensequenzen vom originalen Starcraft in den Schatten.

ihr könnt gerne was eigenes schreiben ihr müsst mich nicht immer zitieren XD

Ja doch, sieht wirklich extrem geil aus, aber bei der Szene, wo das Trägerschiff das eine Schlachtschiff zerstört während es die Yamato Kanone lädt dachte ich mir fast schon, dass das Schiff beim Laden jetzt unangreifbar ist, wie bei diversen Animes. Der Schuss hat mich dann doch tatsächlich ziemlich überrascht.

Hm...Tassadar...ähm ich bin grad etwas hilflos.Nochmal
Arcturus ist nach brood war nach Char zurück gekehrt und baut die einst so große zivi wieder auf right?Zertatul ist auch klar,sprich von der Bildfläche verschwunden zusammen mit Raynor,aber was war mit Tassadar?Im Epilog steht iwi nix über den,und was in der Protoss kampanie vorgefallen ist,kp zu lange her.Kann mich nur noch an zerg erinnern.(Fenix:( )
Moment,war das nicht der...?
edit:Ich glaub nicht das der Tassadar darstellen soll.Dann frage ich mich aber wieder,wer wohl ein Protoss Flagschiff kommandieren darf xD
Tassadar sah anders aus als der,aber es verbietet auch niemand das er nicht anders aussehen darf.Kp muss man wohl abwarten bis ein name fällt lol

Last edited:
Tassadar ist tod ^^ Ohne jetzt welche spoilern zu wollen. Und doch, glaube schon, dass das Tassadar ist, das zeigt nämlich die Anfänge von StarCraft. Sprich die erste Invasion oder Vernichtung der Protoss von ChauSara (der Planet, der gebasht wird)

Der Schaut aber nicht aus wie Tassadar. Anyways. Sticht die SC-Zwischensequenzen immer noch aus. :top

Ka, jedenfalls gammelt er auf der Ganrithor rum, das Flaggschiff vom Tassadar.
Und das es besser aussieht, als die SC Zwischensequenzen, dürfte auch klar sein, die ja mittlerweile 11 Jahre alt sind ^^

Scheiße sieht das geil aus.Mehr haben will:D

Der Arme Tassadar hat sich ja leider in der letzen Mission geopfert, mitsamt Schiff, also wird das wohl die fortsetzung vom Trailer von Teil 1 sein, wo man ja damit einsteigt das die Protos den Planeten verwüsten.

Heilige Scheiße...... :D
(entschuldigt meine Ausdrucksweise)

Back