StarCraft 2 TV-Spot

Hab den Trailer mal in Spoiler Tags gepackt da er (wie gesagt) doch einige vorher noch nie gezegte Szenen beinhaltet und irgendwelche Experten klicken immer gleich drauf ;)
Wer sich also von den ingame Cinematics überraschen lassen will sollte sich den Spot nicht ansehen.

PS: Es sieht sooo geil aus :D

Hübsch, aber eine Frage an die die sich das Video ansehen hätte ich da noch.
Kann es sein das der Ghost im Video Nova ist?

Den Gedanken hatte ich auch, allerdings ist Nova eigentlich blond, die hier brünnett/rothaarig

Wird wie immer nicht geguckt ^^ Erst wenn dir Kampagne gezockt wird :free

Den Gedanken hatte ich auch, allerdings ist Nova eigentlich blond, die hier brünnett/rothaarig

Ich hab mich ein bissl umgehört, soll angeblich eine Rückblende geben die Zeigt wie Kerrigan sich noch gewehrt hat bevor die Zerg sie auf Tarsonis in die Finger bekommen haben.

öhm das video is aber schon lange auf der offizielen seite hab das da schon vor glaub 2wochen gesehn is nur nen werbung also wird da auch net wirklcih was gespoilert

Ich gebe zu, ich guck so gut wie gar nicht auf die Seite, sollte ich wohl öfter mal machen :D

Das Deutsche gab es auch schon? Da es ja erst seit 1-2 Tagen auf deutschen Sendern läuft ...

hammer video. genau solche fehlten bei c&c.
boah sabber :eye

öhmmmm bei C&C4 fehlten nicht nur Videos, damit es ein gescheites game hätte werden können. ;)

b.t.
habe das am WE auch irgendwo im Fern gesehen.
Kam schon heftig rüber und man hat schon richtig Laune bekommen.

Das im Video müsste Kerrigan sein. So habe ich das auch verstanden, da sie das alles nochmal etwas beleuchten werden.

Die Zwischensequenzen werden wie in jedem Blizzard Spiel einfach wieder Hammer. Wenn ich da an die Sachen aus Diablo denke :top
Ein meiner Lieblingszwischensequenzen in einem Blizzardspiel ist der Einzug von Prinz Arthas.

Meine Lieblingszwischensequent ist in Diablo 2, das Video zu AKT 3

einfach Gänsehaut pur und die Story dazu einfach perfekt !

Hab den Spot gerade zum ersten mal im deutschen Fernsehen gesehen (Kam gerade in der Werbung auf Kabel 1). Sehr cool!

Zorg,
is auch meine lieblings cinematic (:
einfach zugeil <33
auf english halt aber

Back