Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

Destinys stream ist so langweilig seit dem er nicht mehr Zerg Spielt. Protoss ist hald einfach die rasse mit dem wenigsten style^^

haha...war gestern Abend noch ein klein wenig trinken und auf nen Heimweg treff ich Mori (den Caster von MyStarcraft) an ner Dönerbude.
Ganz sympathischer Typ. :)

Hat gestern mit Khaldor zotaccup gecastet. Wird wohl spät gewesen sein ^^

Jo, das hat Goody 3:2 gegen, ich weiß nimmer wer, gewonnen.
Und ja, es war schon recht spät...dann Punkt halb Acht wieder aufgestanden, das war äußerst erfrischend :ugly

Wuhu, mal wieder Ladder generdet 4on4... 5 Siege in one row :D Falls mal wer Replays haben will :o

Schmidi, 4v4 macht doch kein Spass ^^

Boa...aber ich sowas von Planlos im 1v1, das passt unter keiner Kuhhaut :D

Spandau, am Bus Bahnhof...da is ne Dönerbude, glaub "Kaplan" hieß die.

Schmidi, 4v4 macht doch kein Spass ^^

Boa...aber ich sowas von Planlos im 1v1, das passt unter keiner Kuhhaut :D

Ich spiel auch noch 1on1, aber seltener ^^ Wollte das erst Season 4 wieder richtig tun. Momentan gilt es Teamarchivements zu farmen und da ist 4on4 der beste weg zu... :p

Was willste denn da für Achievemnts haben ?
ICh würd ja gern das Nova Bildchen vom 1v1 haben, aber 1000 Wins (bzw ~2000 Spiele bei W/L 50%) ist schon echt heftig. Besonders wenn man eigentlich net so der 1v1 Spieler is.

Ja ähm... alle und so :D
Hab ja fast schon alle. Fehlt ja nur noch Rangliste :D Mein Lieblinsbildchen hab ich ja schon (Raynor und dieser Orantus)

dezi... wir können auch mal 4on4en... wenn du schon nooblike 6raxen mussst

Hatte im Spiel zuvor scho fast Hellions gespielt und wenn ich vorne dran sitze mach ich das eher ungerne ^^

meine neue Personalnummer im Betrieb ist gleich wie meine Battlenet ID. Voll L337 man! :D

Back