Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

Ich habe gerade gegen einen Kollegen von Dave ein Best-of-5 gespielt.
In den 6 Spielen waren einige interessante Taktiken dabei, allerdings habe ich auch ein wenig (viel) reumgefailt :( Die (meisten) Spiele sind trotzdem sehenswert.
Und wer sich jetzt fragt, warum in einem Best-of-5 6 Maps gespielt wurden, der wird sich wohl das komplette Paket ansehen müssen ;)

Attachments

Last edited:
blöde frage: wie wird man nun denn eigentlich beobachter?

hab ja gestern im mumble mitbekommen dann ihr grad ingame wart, aber sah da keine möglichkeit da zuzusehen ...

blöde frage: wie wird man nun denn eigentlich beobachter?

hab ja gestern im mumble mitbekommen dann ihr grad ingame wart, aber sah da keine möglichkeit da zuzusehen ...

du gehst ins game und der horst schiebt dich runter, in der regel wirst dann automatisch einer

Also das ganze läuft so ab:

Ein Spieler erstellt ein Customgame. Der Spieler, der das Spiel erstellt hat ist dann der Host. Dieser kann nun die Spieler in die Spiellobby einladen, oder, wenn du einen der Spieler, die schon in der Lobby sind als Freund hast, kannst du diesem Spieler hinterherjoinen (in der Freundesliste rechtsklick auf seinen Namen und dann steht da irgendwie "Spiel beitreten" oder so (kp, was genau da auf deutsch steht)).
In der Spiellobby kann dann der Host die Leute hin- und herschieben, er kann sich also aussuchen, wer spielt und wer zuschaut. Wenn dann alle bereit sind, kann er das Spiel starten. Ab dann gibt es keine Möglichkeit mehr, in's laufende Spiel reinzukommen.

das best of 5 war geil. wir haben alle abgefeiert in mumble bei der map stepps of war vor allem es stand da grad 2:2 und wir daze animiert haben ..... zu tun. Muss man sich angucken xD

hm ... schade, wär auch gern dabei gewesen - aber egal.

heut abend wird wieder mit arbeitskollegen 2on2 gedaddelt :)

Du kannst docjh mitzocken.
DU musst halt ins mumble kommen und sagen, dass du mitspielen willst ;)

ich gluab ich hab meine bestimmung gefunden

2on2

hat herrlich mit skype und meinem arbeitskollegen funktioniert.

unsere ersten, von 5 siegen hintereinander hatten wir eigentlich nicht mehr für möglich gehalten:

Hier noch das interne FFA von SoDsW mit viel Pech für Morros :D Viel Spass beim anschauen ;)

Genau so, wie in allen Strategiespielen und im Real Life, muss man erstmal an Geld (Mineralien) und Drogen (Vespin Gas) kommen. Wenn man dann seine Exe aufgebaut hat, macht man ganz viele böse Marines, die die schönen bunten Dornen des nachbars oder einfach nur aus Spaß dem armer Morrost seine Kreuzer schrotten :D

Last edited:
Mäh ... hab gestern meine ersten beiden 4on4 Spielchen gespielt.

Ziemlich traurig, wenn man als ersts einem Angriff ausgesetzt ist. Dann ist man das ganze Spiel hinten nach und kanns gleich vergessen. Ist mir gestern jedenfalls zweimal so gegangen.

Hijach ...

moah - einzelspielerliga frustet momentan wieder mal total

5 niederlagen in folge :(

Wieso spielt ihr eigentlich immer wenn ich nicht da bin? Das macht ihr extra oder? :o

Wir haben gestern doch auch :P Und uns in Gold gespielt. Kannst ja auch mal die Reps hochladen ^^

Back