StarCraft 2: Flash Tower Defense

Also Sniper Tower sind für die Tonne.

Hab eine Bo gefunden mit der ich bis lvl 33 ohne Verluste komme. ^^
Danach gabs dann ein paar Baurechtliche Probleme an denen ich noch arbeiten muss...

mach mal nen screen von deinen türmen:D

Ich habs mit Littles bo versucht,beim ersten mal ist beim anfang zuviel durchgekommen und in der letzten runde ist einer durchgekommen,game over.Beim zweiten versuch hab ich bis runde 17 nichts durchgelassen dafür ist danach alles durchgekommen lol irgendwie muss ich noch was dran arbeiten.
btw:Sniper tower sind fürn arsch...

echt unmöglich hab jetzt mal ohne sniper versucht keine chanze ^^ bei lvl 32 is schluss diese blauen mariens alles heros :D ich pack die net brauche tipps^^
hatte 5 missel ina mitte alle bis auf 1 punkt bei jedem geuppt 3 laser unten inna kurve alle 50% noch dazu nen frezze^^ und oben noch 3 missel +1 laser alle 60% upp

die freeze auf alles 3 mal gezuppt

wie mach ich eig die screenz?!:D

Last edited:
Ich hab die ersten 7 Wellen easy mit der Gatling geschafft, nur Gatlings dürfen in der Kurve sein, der Rest in der Mitte.

Ich hab die ersten 7 Wellen easy mit der Gatling geschafft, nur Gatlings dürfen in der Kurve sein, der Rest in der Mitte.

jaa bis lvl 25 komme ich auch habe aber anscheinend die dumme angewohnheit zu viele tower zu bauen ^^... und mein 2tes prob is das wenn die schiffe und mariens (grün glaub ich) dann schießen die missels auf die inf -.- und die gattlings oder laser nur auf die schiffe -.-

Freeze Tower sind ebenfalls völlig unnötig.

Also mit Freeze hab ich eigentlich recht gute Erfahrung gemacht. Allerdings wirds gegen Ende dann relativ unnötig wenn zig Gegner auf einmal kommen und eh nur ein Bruchteil verlangsamt wird. Die sind halt schon zu teuer. Werds morgen mal ohne probieren.

Das echt krass, Level 43 bei mir =D

Laserturrents > all, echt, die Missleturrents ownen auch hart, vorallem gegen Siege.

Last edited:
ich weiß immer nicht, wann der richtig zeitpunkt ist um auf Laser umzustellen

mit gat + mis schaff ich nicht über lvl30 iwie

boar so zum kotzen ganze game über total gut gelaufen aber in den letzten wellen waren die tower zublöd auf die fliege dinger zu schießen und haben lieber auf vikings geballert.Deshalb erstmal schön 30 units durch arrrrr und dann das...hätte vielleicht den sniper am ende weglassen sollen xD aber iwi dachte ich der rettet mir noch den arsch...falsch gedacht

Attachments

• arghse.jpg
    arghse.jpg
    305.9 KB · Views: 41
wie viele brauch man denn hab gute erfahung mit 3 missels vorne dann die 4 gattlings abreißen und 2 laser dann wieder 2 missels hinten und dan noch nen laser aber iwie schaff ich das dann net weiter ... die letzten beiden missels retten mir immer den arsch^^

Wo baust du denn. o_O

Habs jetzt endlich durch auf Easy, leider am Schluss noch zu viel verloren... grade im letzten Level mit den Dicken, lauter Rote durchgelaufen. :D

edit: aha, hauptsache mehr als Mac Beth. :D

Attachments

• sctd46easy.png
    sctd46easy.png
    499.3 KB · Views: 1
Auf Hard ist das Spiel ja mal richtig Assi - Einen Malus auf Dmg, Att. Rate und Ranged bei jedem Tower :///

Ich meinte eigtl. NodMod. ^^

Habs auf normal grade eben fast geschafft... die Drillinge haben mir irgendwie dann den Rest gegeben. :anime
Die Freezetower sind nur Panikbauwerke. :D

Attachments

• sctdnormal.jpg
    sctdnormal.jpg
    271 KB · Views: 23
  • sctdnormal45.png
    sctdnormal45.png
    496.4 KB · Views: 0
wenigstens vor stef :P

jetzt aber kein bock mehr, die tower sind einfach zu doof, die missile tower feuern dauernd auf die falschen einheiten >_<

Attachments

• td-normal.png
    td-normal.png
    133.6 KB · Views: 2
also hard ist irgendwie ein witz find ich...wer da über lvl 20 kommt möge mir doch bitte helfen lol

so durch mit hart, in den ersten leveln 26 durchlassen müssen, bis ich dann gemerkt hab das die freezy tower auf hart imba sind. :o

Level 43 hat sich dann das Hud verabschiedet, Tower musste ich zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr bauen bzw. aufrüsten und den next1-button hab ich durch raten erklicken können.

Sobald es läuft ist es übrigens immens langweilig, am besten nen Film nebenbei angucken.

Attachments

• td-hart.png
    td-hart.png
    132.9 KB · Views: 6
  • td-hart1.png
    td-hart1.png
    379.9 KB · Views: 27
  • td-hart2.png
    td-hart2.png
    407.3 KB · Views: 21
Back