StarCraft 2: Flash Tower Defense

ok, dann isses doch möglich hatte einmal gemasst und dachte daher ist zu imba weil die mechs einfach nur durchliefen ^^

so durch mit hart, in den ersten leveln 26 durchlassen müssen, bis ich dann gemerkt hab das die freezy tower auf hart imba sind. :o

Level 43 hat sich dann das Hud verabschiedet, Tower musste ich zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr bauen bzw. aufrüsten und den next1-button hab ich durch raten erklicken können.

Sobald es läuft ist es übrigens immens langweilig, am besten nen Film nebenbei angucken.

LOL :D das sieht mal imba aus ^^

Ich meinte eigtl. NodMod. ^^

Habs auf normal grade eben fast geschafft... die Drillinge haben mir irgendwie dann den Rest gegeben. :anime
Die Freezetower sind nur Panikbauwerke. :D
joa war müde,und es hat funktioniert was will man mehr XD
hätte es ja locker geschafft...hätten diese verfluchten missiles nur auf die richtigen ziele geschossen >.<
okok ich glaube die thor wären alle durchgekommen xD

Mooff, habs auch bis 43 geschafft mit 34 Deaths, dannach war mein HUD ebenfalls weg.

Hard muss ja echt hard anders sein wenn man da zu so unlauteren Mitteln greifen muss. :ugly
Werd mich aber nochmal dran machen normal durch zu zocken bevor ich zu hart übergehe. Das dauert ja schon echt immer so ewig, da kann man echt nur nebenbei telefonieren oder sowas. :D

hehe endlich erstema auf easy geschafft hab einfach nur tech 5 laser tower gesapmmt + nen paar eis da wars easy werd mich ma erstema an normal jetzte is da irgendwas anders oder nur das die units mehr aushalten/tower weniger damage kriegen

Attachments

• congrats 46.JPG
    congrats 46.JPG
    185.8 KB · Views: 18
Wie könnt ihr nur easy zocken, da fehlt ja der ganze reiz.

Bei Hard ist jetzt bei 40 Leben das HUD verschwunden, hatte grad mal 22 Deaths und keine Unit is seit 10 Level mehr bis zur 1. Kurz gekommen :D ...
der Hudremove regt auf. :(.

na wie baust du denn teil uns dochma dein erfolgsrezept mit pls

Schaff es bis Level 34 ohne Verluste, iwelche Verbesserungen??
Will ohne Verluste durchkommen.

Last edited:
Den unteren Raketenturm in die Mitte setzen, dann kann der auf mehr Gegnerschießen da die zwei mal vorbei laufen. Dürfte bei der Menge an Gegnern aber auch nicht alle aufhalten.

Habs gerade auf hard durchgespielt mit gerade mal 12 deaths^^.
Man muss nur so 5-6 freeze tower voll haben, noch so 6-7 Lasertower
und rest mit missle tower zustellen und schon hat mans ohne Probleme
geschafft :P Am Ende sind die Einheiten schon am Spawnpoint verreckt ;)

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    175.1 KB · Views: 19
Gott, auf hard mit diesen ganzen imba Towern ist das ja gradezu langweilig... man weiss garnicht mehr wohin mit dem ganzen Geld. Bei mir kommt auch keiner mehr aus der Seitenstraße raus. Hab nur am Anfang bischen herumexperimentiert und dadurch viel verloren.

Ah grade ist mein HUD verreckt. :D

Die wurde sogar geupdateted und man kann ziele fokussieren lassen

Es bleibt dennoch unfair an einigen Stellen und ansich eine der am schlechtesten gebalanceten TDs die man je gesehen hat. Allein die ersten langweiligen 10-15 Level durch die man sich ständig durchquälen muss, und nur minimale Änderungen in der Strategie erlauben kann um in die 40er zu kommen, machen es fast schon unerträglich.

Ich habe allerdings das fokussieren ausprobiert: Scheint nicht zu klappen bei Frosttürmen.

Back