star wars VIII

b1euc7onsvby.png
 
egal wie gut oder schlecht es wird, aber zum hypen bringens mich immer wieder :wub
 
Error 404 Hype Mode not found^^
 
Hmmm nach dem äußerst guten Rogue One muss da schon mehr kommen um mich für die Main Line zu hypen.
 
Na hoffentlich lässt wenigstens die den Helm auf ...
 
WTF Brieen von Thal spielt da auch mit oO
 
Brienne von Tarth
woswmann68.gif

Hat schon in The Force Awakens mitgespielt, und auch in Mockinjay...
woswmann68.gif
 
ich finds schade dass sie in 7 nicht gestorben ist im müllschlucker, nachdem sie alles verschissen hat:

"schalten den schutzschild aus"

"ok"

??????? WTF ??????

kein anderer bösewicht hätte seine ganze heimatbasis so leicht verraten ....

enttäuschend!
 
und es gibt menschen die verteidigen Ep 7...
Ich Hoffe für Jar Jar Abrams das der 8te besser wird als der 7te, den fand ich schon ziemlich enttäuschend.

Edit:
Oh lese gerade der ist gar net mit dabei

edit2:

Wer ist Rian Johnson??
 
keine ahnung, aber müsste ich alle StarWars Filme ranken, wärs wohl so:

  • 5
  • 4
  • 6
  • RO
  • 7
  • 3
  • 1
  • 2

Jup - ich fand Rouge One wirklich so gut.
 
keine ahnung, aber müsste ich alle StarWars Filme ranken, wärs wohl so:

  • 5
  • 4
  • 6
  • RO
  • 7
  • 3
  • 1
  • 2

Jup - ich fand Rouge One wirklich so gut.


Das ist er auch :D

Ich würde ganz ähnlich ranken, nur finde ich 7 noch weitaus schlechter als du ^^


  • 5
  • 4
  • 6
  • RO
  • 2
  • 3
  • 7
  • 1


The Farce Awakens is wirklich ein ganz furchtbar enttäuschendes Machwerk.... Wenn man dann noch bedenkt, dass nur ein Jahr später mit Rouge One ein wirklich guter Starwars-Film rauskam (ergo man weiß doch wie es geht....) ist das ganze noch viel schlimmer...


Für Episode 8 hab ich übrigens 0 Hoffnung.... der Titel ist dämlich (wenn man alle Titel bedenkt... Episode VI ist "Return of the Jedi" und VIII schon wieder "The Last Jedi".... TOLL!) und wenn ich mir den Trailer anschaue fühle ich mich an Mathematik unterricht erinnert... Warum? Ganz einfach.... Episode VII verhällt sich zu Episode IV wie Episode VIII zu Episode?... genau Episode V..... nur ist Hoth diesmal kein Eisplanet wir kriegen aber trotzdem eine Art Speeder gegen eine Art AT-AT und Yoda ist jetzt halt Luke und Dagobah is ne scheiß irische Insel.... WOW!
 
Warum? Ganz einfach.... Episode VII verhällt sich zu Episode IV wie Episode VIII zu Episode?... genau Episode V..... nur ist Hoth diesmal kein Eisplanet wir kriegen aber trotzdem eine Art Speeder gegen eine Art AT-AT und Yoda ist jetzt halt Luke und Dagobah is ne scheiß irische Insel.... WOW!

Dieser Angst kann ich mich ganz klar anschließen. :(

--------------

Zum Ranking noch ... 7 mit 3 ... und ... 1 mit 2 sind sehr nah beisammen.

Je nah Gemütszustand find ich auch 3 besser als 7 und 2 besser als 1.

Wobei 1 so viel Potential gehabt hätte ... weniger das dumme Kind, weniger Mediclorianergesülze, weniger Jar Jar Binks, mehr Darth Maul, weniger Gungans-Arschkriecherei - und schon wäre alles besser.
Episode 2 ist für mich der Anfang echt gut ... Corrusant in der Nacht, Camino, Janoge Fett - alles tolles Material ... doch der CGI Rest? Nö ... Und Yoda als Grashüpfer? Nö ... das war dann doch zu viel für ein beseres Rankking.
E3 hatt auch seine Schwächen, wobei nicht so viele wie 1 und 2 zusammen - desahlb klar für mich der beste Teil der ersten Triologie. 7 reiht sich da bei 3 ein. Ziemlich gleichwertig würd ich sagen.

folglich

5
4
6
RO
7 / 3
1 / 2
 
Back
Top Bottom