Star Wars: Battlefront (3)

Muhaha, bezahlen für Emotes und für früheren Zugang zu Waffen, die man sich ohnehin in 1-3 Matches freigespielt hat???!?!!?!:anime

Ein Season Pass von dem man nicht im Ansatz weiß was drin sein wird...

Wer den Schrott (Deluxe und Ultimate Edition) für völlig aberwitzige Preise kauft, ist selber schuld.
Vom Pre-Order Unsinn mal ganz abgesehen.
 
Was heißt hier "wenn das auch andere große Youtuber sagen würden"... AngryJoe meinte, dass er sichs trotzdem kaufen wird... -.-
 
Große YT`ler das ich nicht lache... aber das war ja schon immer so, dass man Spaß daran hat irgendwas schlecht zu reden. Wenn Leute daran Spaß haben das Spiel zu spielen, ist doch völlig legitim. Und die ganzen Aufschreie dies ist nicht perfekt und das läuft nicht rund. Ja dann entwickel doch dein eigenes perfektes Spiel, oder warte halt auf Star Citizen. :D
 
Es geht weniger um das was nicht funktioniert, sondern vielmehr um das was erst gar nicht da ist/sein wird ;)
 
Große YT`ler das ich nicht lache... aber das war ja schon immer so, dass man Spaß daran hat irgendwas schlecht zu reden. Wenn Leute daran Spaß haben das Spiel zu spielen, ist doch völlig legitim. Und die ganzen Aufschreie dies ist nicht perfekt und das läuft nicht rund. Ja dann entwickel doch dein eigenes perfektes Spiel, oder warte halt auf Star Citizen. :D

Das doch Kindergarten. Entwickel doch dein eigenes Spiel... ist ja wie guck dich mal an oder so. Sind wir nicht aus dem Alter raus?
Man darf ja genauso gut auch sagen was einem an dem Spiel fehlt bzw. stört.
Wenn es die Leute kaufen wollen, isses ja okay. Werden wahrscheinlich eh genügend sein. Verdammt, mir hats ja auch irgendwie gebockt, aber ich kann ja auch sagen, dass im Endeffekt mir dies und das gefehlt hat und ich es deshalb wahrscheinlich nicht kaufen werde. Was übrigens die ach so dollen YTler zum Game sagen ist doch eh völlig wurscht. Es muss einem ja selbst gefallen.

Ich warte mal den Release ab und schau dann mal. Habe jedoch wenig Hoffnung, dass sich an den Mechaniken groß was ändern wird.
 
Wir werden ja sehen, wer es dann alles Spielt ;) Ich bin definitiv kein Fan von Cash Cow Vorgehensweisen, jedoch schreibe ich Battlefront nicht ab. Gut, ich muss dazu sagen ich hab die Beta nicht gespielt. Und hinzu kommt ich hab seit BF3 keinen DICE-Shooter mehr gekauft, gefreut habe ich mich seit der Ankündigung von Battlefront3 wie ein kleines Kind an Weihnachten :D Somit...bin gespannt auf den Release und die Tests :) Ich weiß ja noch nicht mal ob ich es auf PC oder eventuell PS4 spielen werde.
 
Also vorbestellen werde ich es mir nicht, aber ich bestelle generell gar kein Spiel mehr vor.

Und kaufen würde ich wenn überhaupt, bestenfalls die Standard Edition. Alles andere ist, völlig überteuerter Quatsch den man nicht braucht (Ingame Items die ohnehin JEDER erhält, nur nicht sofort ab Kauf z.B), aber das ist nur meine Meinung.
Wird ohnehin sehr viele Leute geben, die Deluxe und/oder Ultimate Edition kaufen, nicht zu vergessen die Lichtschwert-Edition. Wenn es für sowas keine Nachfrage gäbe würden solche Editionen zu diesen Preisen gar nicht erscheinen.

Und es ist STAR WARS, Hallo?! Das verkauft sich alleine wegen dem Namen und dem Hype, dem neuen Film der jetzt erscheint sowieso wie blöde.
 
Ha kanns kaum erwarten wenn das Game kommt und man als Rebellen auf jeder Map derbe verkackt weil das Imperium einfach OP ist :)

88% Win rate auf Hoth :D ( gg wp EA )
 
Was heißt hier "wenn das auch andere große Youtuber sagen würden"... AngryJoe meinte, dass er sichs trotzdem kaufen wird... -.-
So sehr ich die M;einung von AngryJoe auch teile, er selbst ist da leider immer wieder total widersprüchlich. Jedes mal wird Corporate Commander aus der Mottenkiste geholt und geranted aber am Ende kauft er sich die Spiele doch und promoted sie im Endeffekt mit der AngryArmy noch obendrauf.

Cash Cow Cash Cow Cash Cow -> 240€ Edition


* Star Wars Battlefront – Steelbook Edition inkl. Lichtschwert Darth Vader
* Star Wars Battlefront – Steelbook Edition inkl. Lichtschwert Luke Skywalker
* Star Wars Battlefront – Steelbook Edition inkl. Lichtschwert Yoda
Wenn das ein hochwertiges Prop ist hätte ich mit dem Preis nicht mal ein Problem. Aber ich kanns mir, trotz der beteuerung, nicht vorstellen, dass das der Fall ist.
 
Da bekom ich ja fast lust drauf es mir doch noch zu holen xD
 
Jaja die Trailer sind gut :)

Nur 12 vs 12 Raumschlachten , für 15€ einfach zu teuer und langweilig -.-
 
Last edited:
hi überlege mir das spiel zu holen. bin mir aber mit meinem etwas älterem system nicht sicher.

Win 7 64 Bit
Prozessoren: 2x Intel(R) Core(TM) Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
Graka: ATI Radeon HD 3850
RAM: 8GB

funzt dat so :?
 
Last edited:
PC-Mindestvoraussetzungen

BS: 64-bit Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10
Prozessor (Intel): Intel i3 6300T oder gleichwertig
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Festplatte: Mindestens 40 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte (NVIDIA): nVidia GeForce GTX 660 2 GB
Grafikkarte (AMD): AMD Radeon HD 7850 2 GB
DirectX: 11.0-kompatible oder entsprechende Grafikkarte
Voraussetzungen für Internetverbindung: 512 kbit/s oder schnellere Internetverbindung

Ohne Upgrade bzw. direkt ein neuen PC wird das wohl nichts.
 
Scheiß Game, is von Dice/EA... Wird nie im Leben gespielt...

Kann close hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom