• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Trek: Discovery

Last edited:
Wie die Leute wieder angedackelt kommen und sagen, dass Discovery kein echtes Star Trek ist und wer das nicht so sieht kein echter Fan ist...:z

Spasten!
 
Ich möchte hiermit brainsheep als UF Ehrenmember vorschlagen.
Für seinen unerschütterlichen Einsatz uns immer wieder mit neusten Movieinfos und solchen Juwelen wie sein letzter Post hier zukommen zu lassen.

ICH SAGE :danke brainsheep, danke!! Mach immer weiter so :uf:
 
Das ist mal ne gute News, danke fürs Posten :)
 
Mir sind die beinahe tränen gekommen als ich SirPatStew's rede gesehen habe^^ Picard war mein TV dad :awesome:
ist endlich mal ein Star trek dass nach Nemesis spielt und kein prequel.

zu Discovery... da bin ich schon ziemlich gehyped. Ich finde die haben einen guten Chris Pike gecastet. Fand die erste Staffel ziemlich in Ordnung. Bin auch von der DSC Conny überrascht, die Enterprise so gefällt mir einiges mehr als die J.J.-Prise.
Und hoffe das auch in der zweiten Staffel wieder Jonathan Freaks eine Episode bekommt, Ep 10 (oder wars 11?) war einfach geil.
 
Uff war klar das Burnham die Hoffnung der Federation wird^^
Ich wette einer der Trill trägt Dex Symbiont!
 
Wieviele Abos braucht man eigentlich wenn man alle Star Trek sachen sehen will?^^
 

1595917794901.png
 
Hat man nicht eh Prime & Netflix als Grundversorgung? :D
 
Viel Erfolg Frau Paradise! Hoffe die Dritte Staffel wird was. Ich finde die Crew bis jetzt echt am unsympathischsten.
 
Hat man nicht eh Prime & Netflix als Grundversorgung? :D
Weiß nicht? Ich hatte lange Zeit kein Netflix. Hab es erst seid 2 Jahren und dann noch nicht mal mein eigenes
 
Weiß nicht? Ich hatte lange Zeit kein Netflix. Hab es erst seid 2 Jahren und dann noch nicht mal mein eigenes
Niemand kennt diesen einen Typ der es Besitzt, jeder nur jemanden der Parasit 2 spielt^^
 
Neues Logo, finde es gut das Disco nun genug Freiraum hat um ihr eigenes Canon zu schreiben. 930 Jahre in der Zukunft können die nichts kaputt machen.
 
Trailer gefällt mir gut.
 
Ein kurzes Video auf twitter bestätigt Staffel 4 jetzt auch offiziell

 
So hab Staffel 3 endlich mal geguckt. Hat mir von allen Discovery Staffeln am besten gefallen und auch besser als Picard.
Finde die das neue Setting echt gut, es lässt genug Freiraum und und man hat es nicht schon X Mal gesehen.
Beeindruckend fand ich auch die Set Designs und Effekte in der Staffel, imo auf Kinofilm Niveau und deutlich besser als in Staffel 1-2.
Sie können von mir aus in der Richtung gerne weiter machen.
 
Back
Top Bottom