• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen

Ich habe niemals gesagt, dass ich mir das Ding mit Geld kaufen werde. :ugly
 
LLLOOOOOOLLL

Hab grad bei einem Give-Away eine MSR gewonnen

:wub
 
Arsch... :(

Was kostn die ingame? Interessant wird die sowieso erst, wenn man das mit den Raffinerien machen kann. Und wenn das Ladung abwerfen mit der Prospector funktioniert.
 
Havic, ich hab inzwischen 9 Mio gGeld, wenn du was brauchst geb ich dir gern was davon ab!

ich schätze die MSR wird ingame zw. 4 und 7 Mio kosten.
 
3.12 ist Evokati

Es soll eine 400i kommen.

Und shcnelle Ansicht der Refinery-Decks:

 
400i? NEEED!

Und wann kommen die Raffinerien dann?
 
Die Rafs kommen mit 3.12 rein. Und neues Mining-UI

unknown.png


Und Tracktorstrahl:

 
Sieht so gar nicht aus wie Origin. :(
 
Also das schnelle Geld mach ist wolh nicht mehr mit Mining ... es ist noch immer gut, aber nicht mehr ganz ...

Beispiel an Prospector + volle Ladung Agricium:

Angenommen man findet einen tollen Stein auf Yela und ist in 20 Minuten fertig mit dem Abbau.

3.11: Für 86000 an der Ref-Console auf Port Olisar verkaufbar in 5 Minuten.

3.12: Für 43000 an der Ref-Console in CRU L1 (am nächesten an Yela dran) verkaufbar in 15 Minuten - oder man lässt es veredeln in der Raffiniere. Dauert ca. 10 h, Kosten ca 5000 (je nach Prozess, Raffinerie und Auslastung) - bringt dann ca. 81000 an Waren - muss man dann allerdings noch nach Area18/Levski/Lorville/New-Babbage transportieren und verkaufen.

Gut zu wissen:
Bei Mic L1 ist die Raffinerie die am besten Quantanium verarbeiten kann - 6% Bonus. Ich werd dann wolh Quantnaioum auf Clio minern und dort hin transportieren (schneller Quantumdrive vorausgesetzt) und dann auf New Babbage verkaufen. So wird wohl für 3.12 meine Route aussehen. Derweil ich auf den Prozess warte entweder noch einen Mining Run machen oder viel besser_ Medical Supplys auf Euterpe um 800k einkaufen und auf Microtech um 1200K verkaufen^^
 
Habe gestern im Stream eine Idris (eigentlich ein Raid-Boss für min. 6 Leute) mit einer Prospector (Mining-Schiff) gekillt.


Eigentlich nicht möglich, allerdings hat mein netter unbekannter Mitspieler eine derzeit noch existierenden Bug ausgenutzt und mit seiner Warden die Schilde derart beschädigt, dass dieses Monster ungeschützt war gegen meinen Mining-Laser.

Hat mich gefreut. Das Video ist grob eingeteilt in: Vorstellung der Idris, konventioneller Kampf mit Raumschiff und der Kill mit der Prospector.
 
Mit der Xenothread ist das erste dynmiasche Online-Event da:


Timestamps:

00:00 Intro 3.12.1
00:31 Phase 1
02:13 Anfang Phase 2
08:02 Die Javelin gedockt bei Jericho
11:21 Boarding und Kisten verladen
21:54 Verteidigung gegen die Xenothread bei den Wracks
24:20 Verteidigung der Jericho-Station
25:18 Erfolgreiches Abladen der Fracht
26:01 Kampf gegen die Idris mit Hammerhead
26:54 Outro und Ende

Fazit: Macht sehr viel Spaß, allerdings ist man auf die Zusammenarbeit der anderen am Server angewiesen.

Phase 3 - wo es dann so richtig rund gehen wird - folgt wohl Ende dieser Woche.
 
Da meine letzte Aufnahme der Mission sehr buggy war (twitch hat beim exportieren gepatzt), hab ich sie für euch Weltraumpiraten noch mal nachgespielt:


Und wer sich fragt was mit Xenothread Teil 2 passiert ist: Ist bei mir auf Youtube oben, allerdings nciht wirklich spektakulär.
 
Ich hab zu viel Geld, also mal schnell ein Multicrew-Schiff gekauft, dass ich alleine kaum bedienen kann ... :D

 
Du willst das Vieh doch nur wieder gegen die nächste Wand fliegen! :z
 
Ja, am besten irgendwas in den Boden rammen :D

Kannst gern mal wieder mitkommen :) aber du hast ja 10000 andere Spiele zum spielen xD
 
Gar nicht mal so viele, aber wie gesagt: Bin zu faul, die Joysticks aufzubauen und mit 16GB Arbeitsspeicher macht das auch einfach keinen Spaß.
 
Hm ok :(

Wie dem auch sei ....

Ist man ein böser Bube in Star Citizen und wird bei illegalen Aktivitäten geschnappt, bekommt man einen Aufenthalt in Klescher, dem Hochsicherheitsgefängnis von Stanton geschenkt. Dann hat man einige Möglichkeiten, um seine Strafzeit zu verbringen:

1 - Man sitzt die Zeit hab ... beispielsweise 12h im Real Life.
2 - Man geht in die Minen und betreibt Bergbau, um die Strafzeit zu verkürzen
3 - Man erledigt bestimmte Missionen, wie zum Beispiel Sauerstoffstationen in den Minen reparieren, um die Strafzeit zu verkürzen.
4 - Man bricht einfach aus:

Und da ich selbst noch nie ausgebrochen bin, hab ich es nun endlich mal versucht:

 
Back
Top Bottom