Also das schnelle Geld mach ist wolh nicht mehr mit Mining ... es ist noch immer gut, aber nicht mehr ganz ...
Beispiel an Prospector + volle Ladung Agricium:
Angenommen man findet einen tollen Stein auf Yela und ist in 20 Minuten fertig mit dem Abbau.
3.11: Für 86000 an der Ref-Console auf Port Olisar verkaufbar in 5 Minuten.
3.12: Für 43000 an der Ref-Console in CRU L1 (am nächesten an Yela dran) verkaufbar in 15 Minuten - oder man lässt es veredeln in der Raffiniere. Dauert ca. 10 h, Kosten ca 5000 (je nach Prozess, Raffinerie und Auslastung) - bringt dann ca. 81000 an Waren - muss man dann allerdings noch nach Area18/Levski/Lorville/New-Babbage transportieren und verkaufen.
Gut zu wissen:
Bei Mic L1 ist die Raffinerie die am besten Quantanium verarbeiten kann - 6% Bonus. Ich werd dann wolh Quantnaioum auf Clio minern und dort hin transportieren (schneller Quantumdrive vorausgesetzt) und dann auf New Babbage verkaufen. So wird wohl für 3.12 meine Route aussehen. Derweil ich auf den Prozess warte entweder noch einen Mining Run machen oder viel besser_ Medical Supplys auf Euterpe um 800k einkaufen und auf Microtech um 1200K verkaufen^^