• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen

Erste Eindrücke aus 3.11 mit freundlicher Unterstützung vom Havoc


@Havoc WEnn du mal Zeit hast müssen wir deiner 125A nochmal genauer ins Auge fassen -ich slcahge vor du bsit der Hauptstar und ich folge dir im knappen Bodenflug als Kameramann :D
 
Versteh nicht ganz was, aber klar. ^^
 
du - präsentieren 125a
ich filmen
du fliegen sexy tief auf planet voraus
ich nach
ich kamerman
ich sgaen wie sexy schiff
du sein sexy

btw - tripple kill gestern:

 
Last edited:
Dann muss ich aber am Anfang erst mal super stylish angeflogen kommen. :D
 
@Havoc

kannst dir schon mal einen transportschiff zusammensparen: in 3.12 kommen refineries. du kannst natprlich dein erz noch immer normal verkaufen, oder veredeln lassen, nur dann brauchst einen transporter zum weiterverkaufen:
 

Attachments

  • asdasdasd.jpg
    asdasdasd.jpg
    576.8 KB · Views: 2
naja- viel brauchst nnicht ... eine prospector hat 32scu

wenn du mit einer ladung hinfliegst - sagen wir 32 REINE scu gold - und schmeist das in die raffenerie, und wählst frachter 1 aus, dauert zb der prozess 4h.

machst nix in den 4h mit der prospector, dann brauchst enien frachter mit 32 scu: zb eine cutlass black mit 46 scu (ich weiß die is hässlich)

wenn du jedoch nach ladung 1 weiter minen gehst bruachst demenstpsrechend mehjr alderaum - oder du verkaufst die erze mit der prospector dirket um weniger geld.

das ist alles noch sehr wage.

persönlich hab ich die titan mit 8scu, die red mit 12scu und die cat mit 576 scu. und alle haben noch immer die gratis freelancer mit 66 scu.

ein freelancer max schein mir ein gutes schiff ingame zu kaufen wenns einem gefällt: kostet 2 mio. aUEC und hat 120scu - da kann man knapp 4x die ladung reinraffinerieren lassen.

aber was weiß ich - alles nur gedankenspiele.

und wenn du aUEC brauchst frag, ich hab derzeit 8 mio :)
 
Ich glaub, ich will eher die Starrunner.. Die is sexxiiiii
 
Aaaaaaalllsooooo:

Morgen geht die IAE los.

- Jeder kann Star Citizen gratis spielen vom 20 Nov. bis zum 2 Dez.
- Alle 48 Stunden stellt ein anderer Schiffshersteller seine Schiff aus zum pledgen oder zum ausleihen InGame.
- Ich empfehle am 23/24 Ovebmer reinzuschauen: Da kann man die Mercury Starrunner ausleihen - das State-Of-The-Art Schiff, welches zeigt, wohin sich das Spiel qualitativ entwickelt.
- Die Expo findet auf New Babbage statt: Entweder NB als Spawnpunkt auswählen, oder sonst nach Microtech fliegen.
- Zeitplan der Aussteller: https://robertsspaceindustries.com/iae2950
- FAQ: https://robertsspaceindustries.com/...galactic-aerospace-expo-2950-faq-visit-us-o-1

Wir sehen uns im Verse, werd auch einiges streamen von den Schiffchen, die ich ausleihe und teste :)
 
Wieviel wird die Starrunner kosten? 300€? :ugly
 
250-300€ irgendwo da herum .....

bin heut eine stunde damit rumgeflogen, muss mal ein video davon schneiden ...
 
upgradest halt eins von deinen packages ... vllt kommst 200€ aus :cnc3

heut ab 17 uhr wissen wir den preis :)

oder sonst halt ingame kaufen bei vllt 3.12 oder 3.13, wann auch immer das möglich sein wird....

--------------------

Bin grad am überlegen ob ich mir nicht heut Abend eine C2 holen soll, mein Geld am Konto wird bekanntlich nicht mehr wert. und Der Ulraub fiel auch ins Wasser, also hätt ich ein bisschen Budget.

Das schöne: Als Loaner bekommt man ein MSR und ein Caterpillar.
 
Last edited:
Wiki sagt 360 Dollar.
254€ die MSR ...

Aber ehrlich gesagt: Du hast eine Prospector, wenn du mal anständig spielen würdest hast du dir eine MSR in ca 1 Monate ingame erspielt .... die wird um die 4-7 Mio. aUEC kosten schätz ich mal.
 
Back
Top Bottom