So, gibt mal wieder was das ich erwähnenswert finde. Heute gabs mal wieder einen Sale, aber das eigentlich spannende daran ist das Frachtsystem. Man wird in der Lage sein Kisten selbst zu be- und verladen. Klingt jetzt irgendwie nciht so spannend, aber ich finds total cool Meines Wissens nach gabs bishe kein Spiel in dem sowas möglich war.
Des weiteren sind in dem Zuge die ersten reinen Frachschiffe zu kaufen. Zugegeben, sind schon ziemlich sexy. Und sehen vor allen Dingen zur Abwechslung mal nicht wie ein Jet aus. Die Frachtcontainer sind in der Mitte um eine zentrale Säule angebracht und wenn die Schiffe nicht beladen sind können die sich zusammen"falten":
Läd er auch tatsächlich runter oder validiert der nur (sollte an der Downloadgeschwindigkeit erkennbar sein)? Denn auch wenn der nur validiert steht da trotzdem "Downloading".
Ansonsten könntest du probieren schon den neuen Launcher zu benutzen.
Hier ein aufgezeichneter Presse-Walktrough durch die Live Stage Demo. Allerdings fand ich das live gespielte wesentlich interessanter da man mehr Details gesehen hat.
Des weiteren gibt es derzeit eine Aktion: wer Vanduul Swarm (Coop) durch spielt bekomm das Recht den (die) Vanduul Glaive zu kaufen (auf 1000 limitiert) und/oder für REC (ingame Währung) für Arena Commander zu "mieten".
Gibt derzeit Nachforschungen von The Escapist, ihnen wurde wohl von mehreren Quellen mitgeteilt dass es um das Dev Studio nicht so rosig aussieht, es ne schlechte Arbeitsklima haben soll und es evtl. bald finanziell am Ende ist (trotz der enormen Spendensumme?). Chris Roberts hat daraufhin geantwortet, hegt natürlich Zweifel an der Richtigkeit und hat auch rechtliche Schritte angedroht.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.