• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen

Hab mal die Tage wieder reingeschnuppert und ein kleines Video dazu gemacht:


Version 3.8.2
 
Puh, 360er Auflösung ^^
Die Freelancer hat so ein reudiges Sichtfeld, sonst ist die eigentlich gar nicht schlecht.
Bzgl. der Steuerung habe ich mir auch schon häufiger überlegt, ob ich nicht auf ein Gamepad wechsel, einfach weil es dann viel smoother geht. Bin gespannt, wie gut das Docking mit Maus funktioniert, wenn es irgendwann mal kommt ...
 
mittlerweile 1440p - nur geduld mei junger padawan.

Seh auch nur 1080P, aber langt lang ^^
Kleiner Tipp für die Lande-Requests. Ich lege mir die Com immer auf ein MFD des Schiffs, dann brauch ich nicht erst ins Mobiglas. Mittlerweile aktualisiert sich das auch automatisch, wenn eine Station in Reichweite ist.
Glaub ich muss heute auch mal wieder paar Delivery-Missions machen :p
 
Hmmm ... ehrlich gesaqgt hab ich kaum mehr als 3h im Spiel verbracht. Keine Ahnung was ein MFD (Shorcut vllt?) im Schiff ist usw.... eigentlich hab ich keine Ahnung von irgendwas.

Ich werd mal mit Controller probieren, mal sehen ob das besser ist ...
 
Hmmm ... ehrlich gesaqgt hab ich kaum mehr als 3h im Spiel verbracht. Keine Ahnung was ein MFD (Shorcut vllt?) im Schiff ist usw.... eigentlich hab ich keine Ahnung von irgendwas.
...
Multifunktionsdisplay. Mit dem inner-thought-system (F gedrückt halten) kannst du dich auch im Schiff umsehen und kannst dort die Knöpfe drücken. Dann kannst du auch bei einer der verschiedenen Anzeigen via Klick auf Menu ein anderes System wählen. Beispielsweise eben die Comms.
Habs mal aufgenommen. Gar nicht mal so leicht so ne Hornet smooth zu landen. Aber die war neu in meiner Schiffsliste, keine Ahnung woher die kam :D
 
Last edited:
Version 3.9 taugt mir inzwischen richtig.
Auch wenn es noch immer ein Bug-Fest ist: Ich hab mittlerweile Fuß gefasst kann man sagen.

Zur Steuerung: Ich glaube irgendwas war bei 3.8 bei mir verbuggt - ich dachte zuerst bei 3.9: Gut - probiers mal mit dem XBOX Controller.
NIE WIEDER! Einfach sooo furchtbar!!!!

Hab mir dann wieder Maus + Tastatur "aufgezwungen" und mittlerweile funktioniert es echt gut.
Mit der Mustnag Omega fielg ich kaum, bis gar nciht mehr.

Viel mehr mit meiner Aurora MR .... nach 3 Tagen hat mir das ganze nun wieder so gut gefallen, dass ich mein Pledge upgegradet habe: Avenger Titan :wub mit Lifetimeinsurance.

Es ist shcon cool wenn man als Early Pledger von 2012 so viele Goodies bekommt. Squadron42 ist ja auch gratis für mich :)

WEnn jemand mag, kann er mir gerne zusehen:

www.twitch.tv/steinchen84
Voraussichtlich heute Nachmittag wieder.

Allerdings wohl nur in 1080p und wahrscheinlich schelchte Quali - musste ein bisschen tweaken, spiel ist ja noch immer nciht wikrlich optimiert.

Und wenn man mal keine Bugs hat, machts echt Spaß.

Spiel außer Kasian dem alten Progamer noch hier wer? Lust mal was zusammen zu machen?
 
Wie viele Monatsgehälter waren das dann? :ugly
 
Genug um sich eine Capture Card zu leisten^^

Also mich hat das Game irgendwie überhaupt nicht überzeugt, als ich es letztes Mal gezockt hatte. Steuerung komplett schwammig, unübersichtlich und irgendwie einfach viel zu viel von allem.
 
Ich schau es mir frühestens an, falls wenn es dann mal veröffentlicht wird! :D

Bin mit den Spielen nicht aufgewachsen, also lässt mich das relativ kalt. Ich mag fliegen und ich mag Weltall, aber was ich noch viel mehr mag: Fertige Spiele! :ugly

Edit: Und ich zahl doch keine 50€ für EIN EINZIGES Raumschiff. Die haben genug Kohle gemacht, die sollen erstmal mehr liefern!
 
Das Schiffsupgrade hat mich 28€ gekostet.
Und nein ich hab keine Capturecard.
Und Havoc, wennst du dir das anschaust, dann wohl frühestens in 5 Jahren oder so ... wer weiß wann das veröffentlich wird ... xD
 
Vom 22. Mai bis 1. Juni gibt es im Zuge der "Invictus Launch Week" ein Free Fly Event. Sprich wer mal ohne Geldeinsatz reinschauen will, kann das dann tun.

Im PTU sieht man wohl auch schon die Andockstellen für die dicken Pötte an der Raumstation über Arccorp. Gibt wohl auch ne No-Fly-Zone, deswegen konnte der dort nicht näher ran, aber die Dinge müssen absurd rießig sein.


Spiel außer Kasian dem alten Progamer noch hier wer? Lust mal was zusammen zu machen?

Ich bin alles, aber sicher kein Progamer, bin vermutlich einer der schlechtesten Piloten im Verse ^^ Können wir schon mal machen, bin zuletzt aber nicht sehr häufig online.
 
Dann schau ich da halt auch mal rein. ^^
 
erinnert mich am 1. nochmal, würd da schon gern mal reinschauen
 
Back
Top Bottom