Standartonlinekarten

Reaction score
0
Sers,

Da ich erst vor kurzem mit dem Onlinespielen angefangen habe und im moment versuche die Grundlagen reinzubekommen, würde mich mal interessieren welche Karten man kennen muss um online zu bestehn. Sprich welche online gespielt werde, die bösen überraschungen auf ner unbekannten Map sind nämlich lästig und da einige ja gar nicht gespielt werden wär ne kleine Übersicht vielleicht ganz nützlich.

Übrigens schönes Forum spiel ja schon seid dem ersten Teil C&C auch hin und wieder auf Lan, aber hier kann man echt einiges mitnehmen.

mfg

geh doch einfach online und gucke ^^

die offiziellen 1on1 maps werden eigentlich alle mehr oder weniger gezockt wobei Arena wohl vorn liegt :D
2on2 spielt bestimm 70% der leute redzones .... dann ncoh ein paar Backwater Brawl und vereinzelt Dustbowl und Egypt

hm naja mich interessiert jetz mehr 1on1 als 2on2 das spiel ich meist mal nebenbei mit

man sollte halt jede Map die gespielt wird 1-2mal gespielt haben um wenigstens zu wissen ob man ne Kaserne brauch und wieviel Truppen man in der Produzieren sollte. Sonst sieht man alt aus oder vergisst wichtige Punkte zu sichern.
Auf Black's Big Battel fehlt mir z.B. jede Strategie wobei ich die auch online noch nicht erlebt habe. Ihr könnt ja mal bescheid geben wenn ich noch was vergessen hab, da das jetz nur ne kleine liste ist was mir bisher untergekommen ist

Barstow Badlands ....... wird gespielt
Black's Big Battel
Deadly Sertao
Pipline Problems .......wird gespielt
Riverside Rumble
Schlachtfeld Stuttgart
Small Town USA .......wird gespielt
Tournament Arena .......wird gespielt
Tournament Coastline .......wird gespielt
Tournament Dustbowl
Tournament Rift .......wird gespielt
Tournament Tower .......wird gespielt

Dustbowl wird auch gezockt und Coastline eher weniger, also sagen wir einfach mal alle Ladder Maps...

Back