Standart Tänze

Welche Tänze bevorzugt ihr/habt ihr bevorzugt?;-)

• Walzer

Votes: 0 0.0%
  • Rumba

• Jive

• Cha-cha

Votes: 1 5.6%
  • Fox

Votes: 2 11.1%
  • Tango

Votes: 2 11.1%
  • Samba

Votes: 1 5.6%
  • Ich tanze nicht

Votes: 3 16.7%
  • Ich habe nie einen Tanzkurs besucht bzw. kann ned tanzen

Votes: 9 50.0%

• Total voters
    18
Reaction score
0
Habt ihr `nen Tanzkurs oder mehrere gemacht? Tanzt ihr noch? Ich habe eigentlich nie die Gelegenheit dazu und hab sicher alles verlernt:) Die Liste oben ist jetzt ned komplett, aber mir fallen die ganzen Tänze atm ned ein. Sagt halt, welche fehlen und sagt eure Stimmen, welche ich dann adden soll:o

Last edited:
mit sowas brauchst mir nich kommen altmodischer schrott *G* hab für kann nich tanzen gestimmt hehe... für solche tänze (musik) hab ich ehrlich gesagt nix übrig einfach schrottig

SAMBA DE janeiro dadadada dadaddada dadadaaaaaaaaaaa dadadada :) SABA :):);):):):)

Ich finde Tango toll, auch wenn ich ihn inzwischen vermutlich verlernt hab. Jedenfalls kann mit dem richtigen Partner ein Tango ganz schön aufregend werden.:angel

Ich hab damals 6. Klasse Fox gelernt, is recht funny.. aber wirklich bringen tuts mir nix.. aber egal... kann man ja vielleicht irgendwann ma gebrauchen..

ich kann solche tänze net, wen man weg is brauch man sich eh nur zur musik bewegen, mehr is heut net gefragt :)

vom popogunschel ? :O oder popoguschel oder so

Also ich war mal im Tanzkurs früher war immer ganz lustig , wie die alle hiessen weiss ich nimmer , ich fand immer die am besten bei denen ich mit den geileren Mädels getanzt hab :D bei uns war Rotationsprinzip :o

pogo ownt...
nur danach die blauen flecken imma heh

war letzten freitag auf ner rock-cover band...
"freak"
der gittarist hat uebrigens den eisbaeren bei herbert groenemeyer gespielt ^^

naja da war nix los...also hab ich mit 2 kumpelz einfach mal angefangen bissl zu pogen hehe
und scho war security da und wollt unz raus schmeissen...

naja spaeter am abend wo n bissl laune war und es fast jkeder gemacht hat dann ham se nix mehr gemacht die bouncers

Achsoooooo des mim anrempeln hehehehe hab ich noch nie gemacht stell ich mir ganz witzig vor allerdings ^^

hmm isses auch...schmerzen merkt man auch erst am nexten tag :D

ehe früher als ich klein war (10) hab ich immer mit meine mutter walzer getanzt :D aber nur aus gag

ich tanz nur stylewarz und kriegspfad lol! :)!nix der oben aufgelistet tänze :)!

lol ich habe das letzte angekreutzt ich kann net tanzen. aber ich muss jetzt mal angeben und sagen das meine verlobte in der 2 bundesliga bzw. als ersatz für die erste bundesliga stantdart tanz gemacht hat. ihr verein hies glaube ich ssv velbert oda so. jedenfalls sie kann alle tänze noch und sau gut. wenn sie und ihr schwuler tanzpartner los legen muhahah das sieht so goil aus. auch wie sie ihren kopf hält so nach hinten gehalten muahaha. wenn ich versuche mit ihr zu tanzen zieht sie immer ihre stahlkappen an und führt mich.

haha richtig macht sie das lol!emanzipation rulzzZ dA World sag ich da nur :)!

Back