• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Hatte keine Lust. Alkohol nervt. :( das Spaß-amnächstenTagtot- Verhältnis passt einfach nicht

Edit: nicht mehr... :(
 
Last edited:
Habt ihr gewusst dass Laura bereits mit 3 Jahren Witze erzählt hat? :eek
 
ja, manche habens drauf und können mit drei schon sprechen und gewisse zusammenhänge erkennen.
 

Schuf den Stein der Weisen​


16 Jahre im UF... Du bist so alt, du schufst sicher den Stein der Weisen!



Krass
 
Hamster und der Stein der Weisen :D

Pass auf dass ihn der böse Lord Voldespam nicht stehlen will :o
 

Schuf den Stein der Weisen​


16 Jahre im UF... Du bist so alt, du schufst sicher den Stein der Weisen!



Krass


smilie_sh_003.gif
 
Weil ich grad so im Modus bin... macht eigentlich keiner mehr Saufi Saufi? :Prost
 
Weil ich grad so im Modus bin... macht eigentlich keiner mehr Saufi Saufi? :Prost
War heute auf ner Ausfahrt. Gab Bier. :) Aber ich mag es nicht, mich komplett abzuschießen. Also ist es bei mir eher "2-8 Bier trinken" und nicht "saufi, saufi" 🍻
 
Back
Top Bottom