Stammtisch

Hatte keine Lust. Alkohol nervt. :( das Spaß-amnächstenTagtot- Verhältnis passt einfach nicht

Edit: nicht mehr... :(
 
Last edited:
Habt ihr gewusst dass Laura bereits mit 3 Jahren Witze erzählt hat? :eek
 
ja, manche habens drauf und können mit drei schon sprechen und gewisse zusammenhänge erkennen.
 

Schuf den Stein der Weisen​


16 Jahre im UF... Du bist so alt, du schufst sicher den Stein der Weisen!



Krass
 
Hamster und der Stein der Weisen :D

Pass auf dass ihn der böse Lord Voldespam nicht stehlen will :o
 

Schuf den Stein der Weisen​


16 Jahre im UF... Du bist so alt, du schufst sicher den Stein der Weisen!



Krass


smilie_sh_003.gif
 
Weil ich grad so im Modus bin... macht eigentlich keiner mehr Saufi Saufi? :Prost
 
Weil ich grad so im Modus bin... macht eigentlich keiner mehr Saufi Saufi? :Prost
War heute auf ner Ausfahrt. Gab Bier. :) Aber ich mag es nicht, mich komplett abzuschießen. Also ist es bei mir eher "2-8 Bier trinken" und nicht "saufi, saufi" 🍻
 
Back
Top Bottom