Stammtisch

:top

und ich dachte schon mein schaden hat gehirn genommen :lach




ja, hab auch schon zig dinger rausgelassen. war auch schon vor corona ne bleede zeit.

wünsche dir trotzdem, dass es mal klappt!
Danke :) Wünsch ich dir auch!
Hilft ja jetzt auch nix, wenn man rumjammert. Viel dagegen machen kann man net. Kann auch nur Bewerbungen rausböllern und abwarten. ^^ Immerhin kann ich in Ruhe zocken
 
merci!

nein gejammert wird nicht. hab ja eigentlich nen sicheren job, auch wenn es bald kurzarbeit geben wird.

will aber was anderes machen, unbedingt!


gott sei dank ist es ja heutzutage reltiv einfach sich zu bewerben. was natürlich iwie auch wieder ein nachteil ist, weil es für jeden einach ist und somit zig bewerbungen auf eine stelle eingehen. da entscheiden dann kleinigkeiten.

abwarten und tee trinken, aber jagertee :Prost
 
für den wirds hoffentlich bald zu warm!
 
Kann ich nachvollziehen aber siehs mal so... wenn du deine Kollegen bei der Arbeit anstecken würdest, wäre das noch blöder :p

Und ich glaube im Augenblick wird man mit einer Erkältung draußen ganz schön blöd angeschaut, wenn die Nase läuft, man husten und nießen muss^^
Ach natürlich erwartet das auch keiner. Krank sein bei nem sehr kleinen Team ist halt immer etwas doof
gute_be.gif

Kannst du dem nicht was positives abgewinnen, dass niemand mehr von dir erwartet dass du auch krank auf der Matte stehst? :?
Und woher weißt du dass es nur eine Erkältung ist? :?
Danke. Naja, das hat die behandelnde Ärztin gesagt ¯\_(ツ)_/¯
 
Was soll es auch sonst sein, wenn keine Erkältung? Hamster sind immun gegen Corona.
 
ach darum die hamsterkäufe...
 
Ich hab vor einer Stunde bei eBay Kleinanzeigen zwei Kaffe-Kapselmaschinen mit Zubehör als zu verschenken eingestellt (beide zusammen). Natürlich kommen da innerhalb weniger Minuten viele Nachrichten... zum Beispiel

"Guten Tag ist noch gültige Ankündigung"
"Hallo haben sie noch"
"Hallo fuzunirt das auch gut bitte"
"Hallo wären sie noch zu haben?" --> nein, ich bin schon verheiratet... :D
"Guten tag, die Maschinen noch zuhaben?"

Dass sich bei gebrauchten Kaffeemaschinen keine Akademiker melden ist mir schon klar, aber kann man vom Durchschnittsdeutschen denn echt kein Niveau mehr erwarten? Bildung? Umgangsformen? Wtf...

Irgendwann kam dann noch "Hallo, ich habe Interesse" und da bereits das alle anderen Nachrichten in den Schatten stellt habe ich darauf auch geantwortet.
 
Naja so spektakulär oder lustig ist es ja nicht. Hat mich nur aufgeregt :D
 
Da muss er aber mehr als 2 Kaffeemaschinen anbieten!
 
stimmt, aber die können ja auch mit einzelnen scheinen, äh ich meine blätter, bezahlen.
 
Ich muss hier den Volker Pispers mal festhalten:

 
laut seiner website hat er bis auf unbestimmte zeit keinen bock mehr... :(
 
Back
Top Bottom