• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Verzieht euch mit dem Zeug ins Reallife! :nono
Da kann Starscream wenigstens mitmachen.
 
giphy.gif


Außer Hamster:(
 
Hampfsdi hasst sich selbst... :(

Ich mag Hampfsdi! :wub
 
Last edited:
Oh, interessant, 620 Likes auf einen Kommentar und YT informiert mich nicht darüber, während ich auf andere Comments mit ein paar Likes ständig informiert werde:ugly

OK, noch geiler sind ja die Recommendations von vor X-Jahren:D

Mir ist das zwar egal, aber die sollten mal dringend den Algorithmus verbessern^^
 
Meine Fresse, ich hätte Kindergärtner werden sollen. :nono Studenten! Deutschlands Elite! Ich sehe schwarz für uns! :scared
Und das Schlimme: Einer geht später irgendwohin mal in die Verwaltung, der zweite wird Lehrer und die dritte Medizinerin. Falls ihr Namen wollt, von denen ihr später mal nichts wollen solltet, die kann ich euch gerne geben! Rettet euch selbst!
 
Back
Top Bottom