• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Warum selber Schuld? Du trennst Dich doch auch nicht von Deiner besseren Hälfte, um nicht mehr die Kirchensteuer zu zahlen.;)
 
Genau darauf war mein "selber Schuld" bezogen :D

Jetzt ist nur die Frage, von wem Havoc gezwungen wird, auf den Friedhof zu gehen. Und wer zwingt ihn davor Bier zu trinken? SO VIELE FRAGEN!!!!
 
Seiner Omma/Familie, also all den älteren Personen die er etwas beschränken möchte:ugly
 
Genau darauf war mein "selber Schuld" bezogen :D

Jetzt ist nur die Frage, von wem Havoc gezwungen wird, auf den Friedhof zu gehen. Und wer zwingt ihn davor Bier zu trinken? SO VIELE FRAGEN!!!!
Antwort auf alle: weil du Pfosten nicht lesen kennst.
 
Soll deine latente Aggressivität uns sagen, dass du heute noch nicht zum Bier gegriffen hast? Dann aber schnell!
 
Ist aber an mir auch vorbeigegangen ... Nen Friedhof besucht man ja eher selten zum spaß
 
Nen Friedhof besucht man ja eher selten zum spaß

Sagt wer?

giphy.gif


giphy.gif


giphy.gif
 
Und jetzt Zug fahren, weil es keine Mitfahrgelegenheit gibt. :cry Vierfacher Preis! :(
 
Hättest du nicht soviel gefressen hätte die Bahn keine Zusatzlok ankoppeln müssen damit sich der ganze Zug wegen dir bewegt :nono
 
War nur ein Zugabteil. Wenn das also ein Zusatzwagen ist, bin ich froh, sonst hätte ich laufen müssen. :p
 
Back
Top Bottom