• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Kann man eigentlich zu fast allem essen meiner Meinung nach ^^ Aber am liebsten hab ich sie am Weihnachtsessen mit Blaukraut, Knödel und Entenbrust :yummy
 
Für den Notfall hat man den Dönermann um die Ecke!
 
In dieser Zeit schmeißt der Dönermannsohn die Bude.
 
bei uns nicht. geh'n alle gemeinsam in urlub. da is 6 wochen wirklich dicht.
 
idR gehe ich dann einfach zum nächsten Dönermann 200m weiter^^
 
kannst bei uns knicken.
der nächste dreher-mann is so gut, dass kein anderen mehr haben willst, zumindest nicht die von seiner direkten konkurenz :nono
da müsst ich noch ne ecke weiterfahren. lohnt sich dann auch nicht.
 
Ich mein hier gibt es so viele Fressbuden, da findet man auch durchaus etwas besseres als einen Döner;) Natürlich solltest Du dann gewillt sein etwas mehr zu investieren, obwohl ein Döner hier auch schon 4,50€+ kosten kann.

Was auch noch geht ist natürlich eine Currywurst von Konnopke!
 
Last edited:
Sollte man auch normal hier zahlen, da die billigeren Läden, ja...🤮
 
Back
Top Bottom