• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Von allen verdient hats aber nur deine Mudda! :ugly

Wir haben uns doch alle lieb! :() :wub
 
Hiermit erlaube ich mir, als erstes eigenes Spam-Topic der UF-Spamcrew ab sofort meinen Stammtisch zu eröffnen und euch zu einem fröhlichen und geselligen Beisammensein zu begrüßen!
 
SCHPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS! :wub :wub :wub :wub :wub
 
SCHPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS! :wub :wub :wub :wub :wub

91189
 
Cool! Jetzt hätte ich nur ein paar kleine Fragen:
Wer geht denn woanders hin?
Wohin geht er denn?
Ist es überhaupt ein er?
Ist es vielleicht eine sie?
Oder auch ein es?
Wenn wir das Geschlecht geklärt haben: Wie sind denn die Verhältnisse, wo er hingeht? Oder sie hingeht? Oder es hin geht?
Und wie sind die Verhältnisse da, wo er/sie/es weg geht?
Wieso geht er denn überhaupt zu anderen Verhältnissen? Hat er was gegen die anderen?? Nur, weil sie schwarz sind!?
Sind sie denn überhaupt schwarz?
Wer sagt überhaupt, dass es "die Verhältnisse" heißt? Warum nicht "der Verhältnisse"?

Amerize hat übrigens gepupst! :awesome:
Na er!
Ja
Nein
Nein
Na woanders!
Anders
wegen den dortigen Verhältnissen, sagte ich bereits
Sie waren dunkelrosa.
Grammatik

#esistniezuspätzumantworten
 
Uff, wenn Karl Ess deinen Kommentar anpinnt hat man die Kontrolle über sein Leben verloren:(
 
Dummer Bodybuilder/Halsabschneider auf YT. Zum Glück ist der Kommentar nicht mehr angepinnt:smoke
 
Back
Top Bottom