• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Deine Mudda ist so fett, wenn die hier n Like lässt, nimmt sie :wub und 😆 auch noch mit! :D
 
Deine Mudda ist so fett, dass sie bedingt durch ihr eigenes Schwerkraftfeld nicht explodieren kann:awesome:
 

Lel.


Die Russen mal wieder:arofl
 
Last edited:
Boah... Ich werd alt! Meine Freunde/Bekannten fangen so langsam das heiern an.

Eine hat sogar schon.
 

Btw. wer Crank mochte dem kann ich nur Happy! auf Netflix empfehlen;)
 
Last edited:
Boah... Ich werd alt! Meine Freunde/Bekannten fangen so langsam das heiern an.

Eine hat sogar schon.
heiern? Heiraten oder ... ... heiraten und eierlegen ... "begrüßungen nur mit "hi" anfangen" ...
 
heiern? Heiraten oder ... ... heiraten und eierlegen ... "begrüßungen nur mit "hi" anfangen" ...
Hi-raten! :awesome:

Die unschuldigen Geschwister der Pi-raten. Denn wenn mans nicht weiß, muss mans eben raten! Genau das gleiche Glücksspiel hast du beim Hi-raten. Nur da zerstört die falsche Wahl dein ganzes Leben! :ugly
 
Mannmannmann wie hätte ich mal wieder Lust auf Minecraft. Aber mit Mods. Nur leider hat sonst keiner mehr Lust drauf. :(
 
Thunderskull

Mitarbeiter



Administrator
· 36 · Aus Hückeswagen


Mitglied seit 1 Nov 2004

Letzte Aktion vor 1 Minute · Durchführung von Moderationsaufgaben




Das glaubste ja wohl selber nicht! :D
 
Thunderskull

Mitarbeiter



Administrator
· 36 · Aus Hückeswagen


Mitglied seit 1 Nov 2004

Letzte Aktion vor 1 Minute · Durchführung von Moderationsaufgaben




Das glaubste ja wohl selber nicht! :D

Fremde PNs lesen zählt da bestimmt zu :D
 
Im UF-Team-Meeting heute Nacht hat stefros beschlossen den Stammtisch zu schließen, wenn hier nicht wieder mehr Aktivität herrscht.
 
warez.gif
stefros hat aktuell gar keine ahnung von aktivität...
 
Back
Top Bottom