Stammtisch

Online, is ja voll langweilig, wohl auch noch anonym :o
 
Nee, nix anonym...
Naja, ich arbeite halt von 8 - 18 uhr (dazu die Fahrten) ... da bleibt nicht wirklich Zeit übrig um noch zur Wache zu fahren
 
Jetzt musst schon auch erzählen um was es in der Anzeige geht!
 
Jetzt musst schon auch erzählen um was es in der Anzeige geht!

War mit meiner Freundin in ihrem Auto unterwegs. Wir wollen von der Autobahn runter. Typ mit seinem oberkrassen Audi fährt ebenfalls ab und uns bald in den Kofferraum.
Nachm abbiegen sind wir auf ner Landstraße, er immernoch im Kofferraum. Wir fahren 70 bei erlaubten 70. Er setzt zum überholen an, schert direkt vor uns ein und schmeißt den Anker.

Dicht auffahren kenne ich schon... fahre selbst ja schließlich nen Scheibenwischermotor mit Rädern dran, da juckt es vielen oft im Gasfuß... aber ausbremsen ist echt ne miese Nummer... wäre er einfach vorbeigefahren und hätte dabei unheimlich cool ausgesehen hätte ich mich 2 minuten über den Typen geärgert und dann wäre es auch wieder gut gewesen, aber so? Nööö :) Polizei hat sich heute schon bei mir gemeldet. Das wird nun als Nötigung behandelt
 
Du sagst es... Naja, mal abwarten was nun kommt. Wenn ich ein paar Euros übrig habe werde ich mir mal ne Dashcam ins Auto klatschen, dann gibt's lustige Compilations direkt aus Schleswig Holstein :D
 
Sind die nicht verboten?


Ansonsten: Die Tante in weiß in Lucifer Staffel 4 ist super! :arofl Mann geht die ab. :rofl
 

"Ich dachte ich wurde angerempelt":D
 
Last edited:
Und was macht der Hamster, wenn der Typ einfach sagt "stimmt nicht"?
 
Für mich ist der Partner kein guter Zeuge. Natürlich hält der zu einem. Vielleicht haben die beiden es nur als Nötigung angesehen, in Wirklichkeit war es aber harmloser. Natürlich glaube ich hamster, aber ich frage mich immer wieder, wie die Polizei mit so einem Fall umgeht. Ist ja nur Aussage gegen Aussage. Und nur weil zwei Leute etwas anderes sagen als eine Person, bekommt ja wohl nicht einfach so die Mehrheit recht.

Ich fahre jeden Wochentag 200 km auf der Autobahn und könnte beinahe jede Woche einen Fall zur Anzeige bringen. Aber warum soll die Polizei mir glauben, wenn ich 0,0 Beweise habe?
 
Deswegen werden bei zwei Aussagen gegen eine doch eher den zweien Recht gegeben. Und wenn der sich oft so verhält, dann ist der der Polizei sicherlich nicht unbekannt.
 
Solange die Beiden keinerlei Beziehung zu den Beschuldigten haben kann dieser schwer dagegen vorgehen.
 
Back
Top Bottom