Stammtisch

@ Hamster haste isoliert von Innen :?

noch nicht. Ich muss sowieso noch ne menge machen. Richtiges gehäuse für den woofer. momentan steckt der in nem provisorium. War halt fickerig auf das teil :D

Dann muss ich unbedingt das frontsystem upgraden und türen, dach und heck komplett isolieren. das scheppern hört man innen nämlich genau so wie außen

Hamster, das istn Auto, kein Känguruh! :O Wobei du damit dann aber ziemlich gut über Staus springen könntest! :D

dein video! :deal
wenn ich deinen kanal aufruf is dein jüngster upload 3 wochen alt... :deal

Habs gerade extra für dich mal auf öffentlich gestellt :P aber so dramatisch ist das video nicht

und wenn die cd durch is schnappst dir schaufelchen und beselchen und kehrst dein auto zusammen...
ugly18.gif

Das ist auch so ein bisschen meine befürchtung... zumal die anlage noch lange nicht am limit ist.

Demnächst werde ich aber das auto dämmen, da flattert es dann nicht mehr so doll... hoffe ich :ugly

Die Frage ist nur: wofür? Ich liebe laute Musik und satte Bässe, aber dafür reicht ja auch ein Bruchteil an Power von deinem Teil. Einfach aus Spaß am Hobby? Oder geht man damit auf Wettbewerbe?

Back