Stammtisch

Naja, "suchen" wär jetz übertrieben, sonst wär ich nicht seit 4 Jahren ohne PC. Wenn jemand einen funktionierenden Rechner samt Office zum Entsorgen hätte würd ich ihn schon nehmen... ^^

Das was hier verlinkt hast wär vielleicht eine Überlegung Wert, wenn der Kasten hier ganz den Geist aufgibt, aber dennoch würd ich dann eher wieder zu (gene auch gebrauchten) einem PC tendieren. Generell bin ich auchetwas skeptisch was andere Betriebssysteme angeht. Nicht weil MS so gut ist, sondern weil ich ein totaler Noob bin und mir bis Win 7 wenigstens ein kleines Bisschen zu helfen weiß...

Aber trotzdem Danke! :)

Was für Ansprüche hast du an nen Rechner? Geht auch n Laptop? Ich glaube nen Tower habe ich noch im Keller stehen. Muss mal gucken, wie komplett der ist.
Laptop könnte ich mich mal bei 2-3 Leuten umhören. Kenne da ein paar Leute die sich gerne öfter mal nen neuen kaufen

Naja, "suchen" wär jetz übertrieben, sonst wär ich nicht seit 4 Jahren ohne PC. Wenn jemand einen funktionierenden Rechner samt Office zum Entsorgen hätte würd ich ihn schon nehmen... ^^

Das was hier verlinkt hast wär vielleicht eine Überlegung Wert, wenn der Kasten hier ganz den Geist aufgibt, aber dennoch würd ich dann eher wieder zu (gene auch gebrauchten) einem PC tendieren. Generell bin ich auchetwas skeptisch was andere Betriebssysteme angeht. Nicht weil MS so gut ist, sondern weil ich ein totaler Noob bin und mir bis Win 7 wenigstens ein kleines Bisschen zu helfen weiß...

Aber trotzdem Danke! :)
das os ist hier ein android-derivat, wie gesagt mit taskleiste, fenstern und maus. d.h. solange du keine windows-nativen games zocken willst kann die bude praktisch alles und ist so einfach wie nen smartphone zu bedienen. ahjo, das bedeutet natürlich auch, dass sämtliche apps aus dem playstore dort funktionieren.

Naja, die einzigen Games die mich zur Zeit reizen würden wären die alten Klassker KOTOR 2, FINAL FANTASY VIII und eindlich mal die komplette EYE OF THE BEHOLDER-Trillogie... :santa

@Hamster:
Mach mal langsam. ^^ Solang ich beim hiesigen Kaufland kenen Zettel ans Schwarze Brett gehängt und keinen Thread am Marktplatz aufgemacht hab, hat das wenig Priorität. Ineressant wäre das nur wenn Office drauf is und die Kiste auch läuft, also dass ich nix umbauen und auch nicht neu aufsetzen müsste. Ich bin nichtmal sicher ob ich die Verbindung mit meinem Router ohne Hilfe hinkriegen würde. Und viel mehr als das Porto wärs mir auch nicht Wert...

ac/dc waren nie für geilen, geschweige denn anspruchsvollen drumsound bekannt.

Is schon klar, hab ich auch nie behauptet.
woswmann68.gif

Is trotzdem eine von meinen liebsten Nummern und ich find die kleine da nur unheimlich süß... :wub
Die neueren Videos von ihr schau ich mir auch nicht an...
vergleich das mal mit einer gottheit

schau ich mir an!
xlt_smile.gif

Ich könnt auch auch ein paar andere Bands posten, aber meistens sind solche Videos von kleineren Bands äußerst schwer zu finden, leider:(

Bands sind scheiße, gibt leider keine guten Bands oder Musik von Bands die gut ist :(

Bands sind scheiße, gibt leider keine guten Bands oder Musik von Bands die gut ist :(
is interessant, wenn jemand das sagt, dessen bevorzugte genres von dort ohne ende klauen.
is ungefähr so, als wenn ein bänker sagt, dass nur die finanzmärkte cool sind.

was der erzählt is alles andere als interessant...
woswmann68.gif

nix gegen das mädchen, aber ac/dc waren nie für geilen, geschweige denn anspruchsvollen drumsound bekannt.

vergleich das mal mit einer gottheit:
https://www.youtube.com/watch?v=_qmU90YEqoQ

knie nieder!

Es muss halt passen ^^

Habe vor ner Ewigkeit mal ein Video gesehen, da hat einer Rock-Klassiker mit elendig vielen Fills gespielt um zu demonstrieren, dass weniger manchmal mehr ist.

Back