Stammtisch

Sobald ich etwas mehr Zeit habe.

Habe seit kurzem endlich wieder nen Vollzeit-Job (8-18 Uhr) und ein DSL Anbieterwechsel steht vor der Tür

Mal schauen, vielleicht am WE

jo, bei manchen ist die erste vorschrift: logik, aus! die zweite: selbstständiges handeln und überlegen, aus! :(

hey phil, suchst du nicht billigen ersatz bzw. was besseres als deine ps3 zum surfen?
ich habe mir fürs wohnzimmer dieses ding besorgt:
http://www.orbsmart.de/produkte/orbsmart-rx-01/
kann man alles mit abspielen, surfen etc.
quasi wie nen smartphone nur in groß und mit taskleiste ;)
für 50€ kann man da kaum was falsch machen.

Naja, "suchen" wär jetz übertrieben, sonst wär ich nicht seit 4 Jahren ohne PC. Wenn jemand einen funktionierenden Rechner samt Office zum Entsorgen hätte würd ich ihn schon nehmen... ^^

Das was hier verlinkt hast wär vielleicht eine Überlegung Wert, wenn der Kasten hier ganz den Geist aufgibt, aber dennoch würd ich dann eher wieder zu (gene auch gebrauchten) einem PC tendieren. Generell bin ich auchetwas skeptisch was andere Betriebssysteme angeht. Nicht weil MS so gut ist, sondern weil ich ein totaler Noob bin und mir bis Win 7 wenigstens ein kleines Bisschen zu helfen weiß...

Aber trotzdem Danke! :)

Ich glaube, mir ist gerade eine ganz perfide Art der Abzocke untergekommen... Und zwar hat man bei mir angerufen und gefragt, ob ich nicht gerne etwas von Blinden angefertigt haben möchte, da diese ja so Probleme haben ihre selbst gemachten Sachen zu verkaufen :z

Was mich natürlich stutzig gemacht hat war, dass es sich im Hintergrund wie ein Call Center angehört hatte und sie den Geschäftsnamen ganz komisch und schlecht verständlich ausgesprochen hatte...

Wenn es ums abzocken geht gibt es leider keine Grenzen.
Alles telefonische block ich immer ab und die Nummer kommt auf die Sperrliste, ferddisch. Weil wenn die erstmal schwätza lesch, isch vorbei.
Ne ne. Hab mich einmal bequatschen lassen und am End war son Kerl bei mir Daheim der mir ne Wohnung in einer SUPER Anlage verkaufen wollte. Sollte auch bald fertig sein :lach Natürlich hat er auch durchgerechnet, dass das mit meinen finanziellen Mitteln geht :rofl

Nix. Wenn ich was will/brauch/spenden möchte kümmer ich mich direkt darum.

Back