Stammtisch

Seit jeher machen die das so, und auf einmal kommt der Blechi dahergelaufen und sagt "das taugt nix"... :santa
Ich schaus sowieso lieber aufm ORF, da is der Kommentar lustiger. Und außerdem verzählt der Scholl einen derartigen Schwachsinn dass es an Betrug grenzt, dass der sich überhaupt dahin stellen und den Mund aufmachen darf...

aja... und wenn unsere welt in die luft fliegt, dann darf ich mit unseren außerirdischen freunden in ihrem raumschiff mitfliegen. ich kenn da nämlich auch wehn...

was sagst das mir? ich hab noch keinen getroffen... :santa

Wer weis vielleicht besuchen wir ja mal welche oder es besucht uns jemand.
So ganz unrealistisch ist das meiner Meinung nach nict

wir ham grad mal das feuer entdeckt und das rad erfunden, so weit sind wir noch lang nicht. und uns... wenns nicht grad nomaden wären die uns ausbeuten, dann wärn sie wohl genau so schnell wieder weg.
und selbst WENN da wirklich einer käme, würde es mit sicherheit vertuscht werden...

Ja klar so schnell wird das noch nicht passieren
Wenn wir Glück haben bekommen wir das vielleicht als alte Menschen noch mit dass es noch jemand anderes gibt.
Oder wir besiedeln vorher den Mars ^^

Wenn zu uns jemand kommt wird es entweder geheim gehalten oder er wird vorher wegen einem nervösen Finger mit ner Rakete abgeschossen :D

TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil

Back