Stammtisch

Wir wussten es alle, haben es aber auch nicht nach außen getragen so das er sich schön entwickeln konnte. :awesome:

Rammstein könnte mal wieder was rausbringen, aber da wartet man wie bei AC/DC vergeblich und nein die letzten Songs/Alben waren nicht gerade berauschend...

Wenn ich an Linkin Park denke is das evtl. sogar besser...

Gleiches kannst auch von Eminem und Co. behaupten :o

Zum Glück höre ich nicht nur bestimmte Bands bis zum erbrechen sondern switche da ständig was mir gerade gefällt und kehre nur zur einer Band zurück wenn da wieder was cooles Neues kommt.

Also in den letzten 10 Jahren fällt mir jetz keine Band ein wo man hätte zurückswitchen können^^

Das ist der Vorteil wenn man Electro, Metal, Rock, Pop, Rap und Klassik hört und am besten als Crossover:D

Also wenn mir was gefällt, dann gefällts mir. Da muss ich nicht dauernd was neues hören.

Von AC/DC wird man kaum neues Material mehr erwarten dürfen, von dem was sie immer ausgemacht hat fällt immer mehr der Vergänglichkeit anheim... :(

Darum höre ich auch nicht ständig dieselben Bands, da dadurch coole Songs nicht langweilig werden wenn man es sich wieder anhört; )

Wie groß is die?

Brauche auch mal langsam ne neue, darf aber nicht größer sein wie: H= 42mm, L=266 mm, W=137 mm

sonst passt die nicht in mein Gehäuse :awesome:

Back