Stammtisch

Das Teil ist soviel wert, wie ein Käufer bereit ist zu zahlen. Wenn er jemand findet der das bezahlt, kann er den Preis sehr wohl verlangen.

Vielleicht steigert das den Wert, wenn er ein paar Bilder von .P.A.T´s Mutter dazulegt. Die sind heiß begehrt, vor allem bei Metri (wenn er denn noch lebt) :z

dann steigt der preis ins unermeßliche :O
 
Normalerweise werde ich dafür bezahlt:deal

Bei Smartphones kann es schnell mal sein, dass ein gebrauchtes Smartphone mal schnell nur noch die Hälfte kosten kann obwohl es nur ein paar Monate alt ist.

Beispiel z.B. das Handy von mein Vater das neu 600 gekostet hat jetzt nach ein paar Monaten neu 300 kostet und gebraucht nur noch 150-200 € wert ist:ugly

Du siehst die Preise für gebrauchte IT-Ware kann mal schnell in den Keller gehen.

Am schnellsten ermittelt man den Preis wenn man mal schnell bei E-bay guckt was es noch wert ist.

Wenn du den Computer als Komplettsystem verkaufst kann man mühelos dann 10-20% runtergehen.

Daher würde ich deine Erwartungen nicht allzu hochschrauben.

Also mit Blu-ray Laufwwerk und SSD würde ich 450-500€ sagen (natürlich mit Garantie)

@ RoVe: 400-450€ max.

Theoretisch lässt sich alles gut auch einzelnd verkaufen, aber dafür sollte schon die Nachfrage stimmen.

Beispiel: Rove kann vergessen sein Gehäuse einzelnd zu verkaufen, aber bei Veilo macht es Sinn.
Andersrum der I5 von Veilo wird er nicht so schnell loswerden wie den von RoVe.
 
Deine CPU ist ungefähr gleich gut aber im Gegensatz zu Veilos (sehr gut) taktbar.
 
aeb2955f993175ac60d5b3d8cc4e53db.gif
 
Ohh, naja das sind dann wohl 20-30€ weniger^^

Huhu Rookie:wink
 
Back
Top Bottom