Hah ich verkaufe meinen PC.
Hat wer Interesse ?
Was machst du noch einmal? IT Kaufmann?!
Falls ja, Job verfehlt! Oder was glaubst du was an deinem Post noch fehlt, falls er ernst gemeint ist?
http://www.united-forum.de/kaufberatung-f806/gam0r-pc-109210/seite2.html#post2633970Wat für ne Gurke ist das? Name, Adresse und Geburtsdatum bitte!
was willstn dafür haben?![]()
Wehlow-Pfeiffer, wieso vertickerst du den eigentlich?
~600€
Kp, wenn ernsthafte Interesse besteht, werde ich noch einen Endgültigen Preis raussuchen.
Ich werde nicht mehr Zocken, brauche daher auch keinen Gaming PC...
~600€
Kp, wenn ernsthafte Interesse besteht, werde ich noch einen Endgültigen Preis raussuchen.
Ich werde nicht mehr Zocken, brauche daher auch keinen Gaming PC...
Dein PC ist über 2 Jahre alt und selbst mit den Teilen die dazugekommen sind kannst du doch nie im Leben so ein Preis verlangen!
Das Teil ist soviel wert, wie ein Käufer bereit ist zu zahlen. Wenn er jemand findet der das bezahlt, kann er den Preis sehr wohl verlangen.
Vielleicht steigert das den Wert, wenn er ein paar Bilder von .P.A.T´s Mutter dazulegt. Die sind heiß begehrt, vor allem bei Metri (wenn er denn noch lebt)![]()
Bin in sachen Hardware (vorallem gebrauchter aber im TOP Zustand) minimalst bewandert.
Was hättest du denn für ne uvpe ?
Wenn du mir sagst was für welche Teile genau dazu gekommen sind kann ich dir das sagen.(Garantie steigert übrigens den Wert)![]()