Stammtisch

Vielleicht spielt er mit dem Gedanken, weiss aber nicht ob er noch zu jung ist. mhh Genieße das Leben daheim, so billig und sorgenfrei (inkl. Haus,- Putz und Kochfrau) kannste nie wieder wohnen... Willste allerdings ne gescheite längerfristige Beziehung zu einer Frau, die nicht Mutter gerufen wird, dann zieh aus und soweit wie möglich weg.

Jupp ... zuhause ausziehen ist echt ein schwerer Schritt.
Es gibt mehr im Haushalt zu erledigen, als man denken mag.
Dazu kommt noch, dass man auf einmal wesentlich mehr bewegung auf'm Konto hat ... obwohl man sich viel weniger Sachen gönnt :kek

Wie alt wart ihr eig so als ihr zuhause ausgezogen seit ?
Und warum dann ?

mit 19 aus.

mit 20 wieder heim.

mit 27 aus

mit 29 wieder heim.

das erste mal beruflich (militär) und das zweite mal mit damaliger freundin zusammengezogen.

_________

also momentan wieder daheim - ich erspar mir derzeit recht viel und wohnungen sind nunmal scheiß teuer bei uns.

spätestens mit 32 will ich wieder weg. nix gegen meine eltern und nix gegen das große haus, aber ab und zu möchte man doch wieder was eigenes haben.

mal sehen was die zukunft bringt... neue freundin, oder ich erbe von irgendeiner unbekannten eine villa, oder was weiß ich ...

Jupp ... zuhause ausziehen ist echt ein schwerer Schritt.
Es gibt mehr im Haushalt zu erledigen, als man denken mag.
Dazu kommt noch, dass man auf einmal wesentlich mehr bewegung auf'm Konto hat ... obwohl man sich viel weniger Sachen gönnt :kek

Und die neue Haushälterin mit der man dann zusammen wohnt, macht die Arbeit dann auch nicht mehr um sonst, wie die Vorherige :deal

Musst ne ganze Menge machen und das nur im Haushalt.

Warte bis deine Eltern dich rausschmeißen und lern vorher noch wirklich selbstständig zu werden.;)

Und vorher gut sparen und nicht für sinnlosen Scheiß ausgeben!

Mit 18 raus und nie wieder zurück, seit dem singe ich jetzt jeden Tag am Alexanderplatz und verdiene mein eigenes Geld und stehe mitten in nem Kotzhaufen gerade :top

Das möcht ich mitbekommen, wie du in ner Kotzpütze stehst und mit berliner Dialekt am singen bist :ugly

Mhh sind ja alles nur positive Erfahrungen, das bestätigt ihn doch bestimmt in seinem Wunsch daheim auszuziehen :top

Es ist 13:22 Uhr, die Wettervorhersage lautet: Planetside 2!

Back