Stammtisch

Aber nur in Army of Two und Army of Two: The 40th day, wenn du speziell Salem und Rios meinst.
Im Neuesten, Devil's Cartel, sinds irgendwelche 2 Schwuchteln. Warum, erfährt man in der Story vom zweiten Teil.

Btw: Hunger Games Catching Fire war gut! Aber mit knapp 2,5h immernoch zu kurz. :(
Btw2: Und er macht verdammt Bock, in Guild Wars 2 Southsun Survival zu spielen. :D Sind im Endeffekt auch Hunger Games. Und ich bin ziemlich gut drin. ;)
fand hunger games nur so lala... und hab mir gestern zum zweiten mal Enders Game angeschaut: mir missfiel wieder, dass er zwar ein ach so großes Genie ist, aber den letzten Kampf nicht logisch angeht :nono wenn dies wirklich ein "Strategiespiel" ist, was er da immer 'gespielt' hat, dann müsste eig klar sein, dass der Endkampf nicht wie üblich zu gewinnen ist und obendrein uU noch eine andere Möglichkeit des Sieges zu finden ist. Ohne Grund warten die Gegner nie, bis man den ersten Zug macht. Kackb00n :nono

Haldiemaul! den Film guck ich mir gleich erst noch im Flugzeug an! :ugly

mach das, dennoch war ich etwas enttäuscht vom Hauptcharakter

Vor ner Stunde angekommen und aaaaahhh.... erst mal ne Runde kacken. :awesome:

Selbstverständlich zu spät. Und dann auch noch der Kommentar:
entschuldigen Sie die Verspätung. In Kürze erreichen wir Fulda. Ausstieg voraussichtlich in Fahrtrichtung rechts. Zu Ihren Anschlusszügen habe ich leider keine Informationen.
Frau am Steuer... :nono
Naja, wenigstens auf die Inkompetenz der Bahn kann man sich immer verlassen. :awesome:

Uii ein Alleinunterhalter. Moin moin und willkommen in Deutscheland insbesondere im schönen Frankenland.

Wenn die einfach mal schneller fahren würden gäbe es bestimmt weniger Verspätungen.

Schneller? Spinnst Du? .pp Mit Schienen, Zügen und Technik von vorm 2. Weltkrieg muss man doch bei den jetzigen Geschwindigkeiten schon um sein Leben fürchten! :scared

Ja genau Schwerstverletzte müssen nicht auf Arbeit gehen. Is doch nicht schlecht.

:wink auch da ... und tierische rückenschmerzen ... da bleibt einem echt die luft weg

Naja nützt ja nix! Nach gut 3 Monaten hätte ich dann doch endlich gerne mal ein Sofa ;)

Zum Glück war es auch relativ leicht. Alles ohne Probleme überstanden. Denke ich habe mich in letzter Zeit einfach zu wenig bewegt.
Ausserdem ist letzte Nacht mein "Bett" kaputt gegangen ... Scheiß Luftmatratze ...

Back