Stammtisch

17660681az.jpg

Hamsters erstes 3D-Objekt. Macht richtig spaß, ist aber tierischer Fummelkram

Ja ist ne ordentliche Fummelei ^^
Ich versuch mich gerade an einer F35 für Generals damit der Flugzeugträger endlich mal das richtige Flugzeug bekommt .
pm5t8crc.jpg

Hurra.... Klausur endgültig nicht bestanden.... Email für einen weiteren Versuch (das klappt manchmal) ist schon abgeschickt.
Wenn ich Pech hab, darf ich jetzt das nächste halbe Jahr in der Firma von meinem Vater im Lager rumstehen und pro tag 8 Stunden lang immer und immer wieder die gleichen Sachen zusammenpacken.... Hach ja. Fließbandarbeit. :wub

anschließend bin ich dann zu verblödet, um noch was zu studieren und kanns gleich sein lassen. :ugly
Hurr durr durp durr uwwargh derp dulllrrrlrl duuuuuh.

Und ja, ich verblöde bei Langeweile schnell... :(

oh shit, dann mal viel glück, dass du es schnell noch mal probieren darfst.

woran hat es denn geharpert?

oh shit, dann mal viel glück, dass du es schnell noch mal probieren darfst.

woran hat es denn geharpert?

An Vielem:
1. Ich habs unterschätzt. Die ganzen Dozenten meinten, dass man 2 Wochen vorher anfangen sollte, dafür zu lernen. Und zwar allerspätestens! Ich hab 3,5 Wochen vorher angefangen, aber es war immernoch zu wenig.
2. Die Erkenntnisse kamen zu spät. Sie kamen, aber zu spät. D.h. auch nichtmehr genug Zeit
3. Der, der die Klausur normalerweise erstellt, ist letztes Semester ne Treppe runtergefallen, kommt dementsprechend nichtmehr so schnell zurück. Und der, der sie jetzt machen musste, wurde nach Streichholzprinzip ausgewählt. Der hatte dann natürlich absolut keine Lust und deswegen wurd das nix. Klausur war zu schwer. Und warum sag ich das? Weil sich selbst einer der Dozenten, der sich jetzt um die Nebenfachklausur gekümmert hat, beschwert hat, dass das nicht zumutbar ist. Seiner Meinung nach hätte die Klausur runterkorrigiert werden müssen, ist aber selbstverständlich nicht passiert.
4. Ich hab auf die Bedürfnisse des alten Klausurerstellers gelernt, weil ich dachte: "wenn ich schon so einen Scheiß machen muss, weil sonst keiner will, dann übernehm ich alles vom Vorgänger". Leider die falsche Wahl.
...

Müsste reichen :p

Frag mich bitte nicht welcher Politiker das kürzlich gesagt hat, aber er war der Auffassung, dass es zu viele Studenten gibt, die eigentlich gar nicht das Recht hätten überhaupt zu studieren:p

Back