Stammtisch

soll meine Schwester besuchen. Ja soll. :anime
Meine Eltern nerven mich die ganze Zeit damit. Vielleicht ist ja dann endlich mal Maul, wenn ich das gemacht hab.
Aber nachdem ich da nicht hinwill, aber hin soll, dürfen die mir das zahlen. :ugly
 
Sieht die gut aus? Da würden sich hier sicher welche melden, die das für dich übernehmen!
 
Na wenner da nich hinwill, scheint se ja nüscht besonderes zu sein, auch wenner sicher nicht aufs aussehen schaut :deal
 
Das Klima da drüben ist räudig. Rund um die Uhr mehr als 30 Grad und ne Luftfeuchtigkeit von 70%+
 
"ich muss nach Singapur auf Kosten meiner Eltern fliegen, um dort umsonst bei meiner Schwester unterzukommen - in einem Land wo andere Urlaub machen. Wie scheiße das doch ist." - Havoc 2014
 
smiley_emoticons_xmas_kilroy.gif
 
Warte gratis Singapur , gratis Pennen und Essen :?

Leck mich Havoc lass mich gratis fliegen

Moin Moin
 
"ich muss nach Singapur auf Kosten meiner Eltern fliegen, um dort umsonst bei meiner Schwester unterzukommen - in einem Land wo andere Urlaub machen. Wie scheiße das doch ist." - Havoc 2014

me wants kalt!
Aber jo, stimmt. :D
 
Back
Top Bottom