- Reaction score
- 0
LOL, das macht so überhaupt garkeinen sinn.
Biggy lust nacher mal n paar duos zu machen ?
Biggy lust nacher mal n paar duos zu machen ?
mein ziel ist mal gleich in gold oder so zu starten![]()
kA, ich würde imo wohl von siber2 starten.. jedenfalls war ich das in S3 noch, nachdem ich gefühlte x mal runtergestuft wurde wegen inaktivitätder silber 4 glaube.
Aber laco wenn du so toll wärst hättest du mehr gewonnen![]()
kA, ich würde imo wohl von siber2 starten.. jedenfalls war ich das in S3 noch, nachdem ich gefühlte x mal runtergestuft wurde wegen inaktivität![]()
Sowohl als auch, man kann hier im Spamfred ja schreiben was man will und wenn unser Thema eben LoL ist, können wir das auch über 10 Seiten verfolgenIst hier die Spamcrew oder der LoL Thread?
hättest dich mehr anstrengen müssen dicker[da weitermachen wo ich aufgehört habe ] schön wärs![]()
achja ich vergaß
hättest dich mehr anstrengen müssen dickerwar das eig wieder n soft-reset? oder diesmal richtig?
es gibt auch schon Threads für sinnlose Kommentare![]()
Ich mein, es spricht doch nichts dagegen hier auch über (mehr oder minder) sinnvolle Themen zu senieren .^^ Ihr müsst euch ja nicht in die Unterhaltung einbringen, könnt ja einfach "Moin" wie sonst immer schreiben oder halt was anderes anschneiden, wie zum Bsp mein Versuch mit LaTeX, in der Hoffnung das jmd von euch damit Erfahrung hat![]()
kA verstehe da nicht, was das Prob daran ist, finde solch Themenbezogene Diskussionsansätze ziemlich erfrischend, ich muss auch sagen, mir gefällt auch das hier, also das wir darüber schreiben, wie passig es ist, hier ein Thema zu diskutieren![]()
Ich mags einfach mal mehr zu lesen .^^und solange ich hier Chef bin, ist sowas erlaubt, basta![]()
klingt nach digicams?Canon D600 oder Nikon D3200 oder Sony Alpha 58?