Stammtisch

Magic: The Gathering - 20th Century Fox kauft die Filmrechte
http://www.gamestar.de/spiele/magic...s/news/magic_the_gathering,45648,3031740.html

WTF ... gut WoW könnte vllt nett werden weils ja auch ne nette Story hat aber Magic hat doch keine das sind nur Sammelkarten xD

PS: Ohh verdammt es gibt sogar Magic Bücher , es dauert nicht mehr lange und Pokemon wird in echt verfilmt ^^
hab n bissl magic gezockt gehabt, also, wenn man diese story dort gut verfilmt, kann man n episches teil da hinlegen^^
NIja nija, sind alle drei nicht sonderlich gefährlich.
Gegen Diana, musst du einfach mit deinem Jung absprechen dass er 2-3mal pre6 ganken soll. außer flash hat sie keine escape skills.
Um ihre kombi zu dodgen musst du quasi nur diesen "sichelschlag" also diesem Ding was im halbkreis fliegt, ausweichen...

Akali und kata, müssen halt quasi auf dich draufspringen um wirklich DMG zu machen. Das ist deren Schwachpunkt.
Minenfeld auf dich -> W und wenn du gut bist im flug Q und ignite.
Du hast durch dein w ihre skills unterbrochen, sie steht in nem Minenfeld, was mega dmg macht und du bist aus dem fight weg und kannst nebenher noch entsprechend dmg drücken.

Wirklich gefährlich für ziggs können abgesehen von fizz und kassa,
wenn dann noch kennen, LB, mordekaiser, morgana,yahuso, vlad..

Ad,ler kannste halt relativ easy auspielen meistens. Brauchst halt auf jedenfall seekers, dann biste schon im Vorteil.

ABer von denen ganzen CHamps (außer LB) gibt es jetzt keinen der dich dominiert. Also das sind dann halt nur welche, die gegen dich ne chance haben ^^

Hab im ganzen Leben noch nie Nasus gespielt ^^
Wird glaube auch so bleiben. Aber blitz im Jungle is absolut OP :D
Blitz is ja eig mein Main. Der macht auch mitte AP extrem Spaß :D
jaja, und wenn du gut karthus spielst, gewinnst auch das early game ;) geht ja aber vorallem um gleich gute spieler... ne kata/akali wird nur dann auf dich springen, wenn sie sehen "oh minenfeld/sprengladung is auf CD und am besten flash auch noch" ... und ne diana springt nur ran, wenn se ihren q trifft ... du machst ja auch deine ult nicht auf n full hp gegner (außer er is lvl 1 und du 18^^)... wenn der q getroffen hat, und die (sagen wir einfach mal) genauso gut von den skills ist wie du, bist schon ganz schön gefickt.
du kannst ja auch als malz gegen ne lb gewinnen, wenn du gut bist und sie schlecht ^^ kassa/fizz/lb sind für malz (übringens mein lieblings mittler neben brand) [und die sind auch für brand] ein plage... sind aber nicht n 100% lose... (ok... lb is 99%^^ kassa 80% und fizz 75%) ... hier ist einfach def. spielen die devise und bloß nicht feeden :lach, das lategame gewinnt man gegen ne lb (vorallem als brand... dat ult dmg in tf :D) fizz und kassa sind da schon ehr so eine sache :D

Ich hab Magic selber gezockt aber habe nicht gewusst das es ne Story hat xD

Akroma Engel der Stille ... die Bitch bringt jeden Pro oder Sammler zum weinen >.<

streng dich an :D Am besten bei sowas sind eh dann Duo's... dann beide auf Bot oder Mid/Jung, Top/jung und es läuft :lach

2-5 zurzeit mehr als unzufrieden -.-

Von Bronze starten will ich nicht und habe ich auch noch nie müssen -.-

wirst du müsen ;)
hab jetzt 6-4 gespielt.....
bronze 1 :fu:
Naja mal schauen wie lange ich da raus brauche ^^
atm 40 LP af 2 Games..

Back