Ich hab damals in ein Club geholfen und da gabs auch nette Kohle und Chicks gratis dazu .... Gott waren das geile Zeiten
Kannst du auch die Filme Gratis sehen oder bist du echt nur draußen ?
1k stacks auf q bei nasus (50min) game + penta ... der ist der absolute wahnsinn![]()
der gegner adc (glaube war ne cait) wurde so gut wie OHK ^^ Teemo war da nicht dabei... hatte mich auch in einen TF reingeportet, war ja afk-top-farmenLoL da ist Teemo fast 1.Hit und Blind bringt Teemo auch nichts xD
Teemo ist dennoch der beste Champ im ganzen Game egal wie oft er verreckt oder wie stark der Gegner ist Teemo kann gewinnen xD .... und sein lachen einfach sweet
2014 Season startet ... LADDER RESET ^^
ich finde aber auch Diana/Akalie (post 6 versteht sich) recht gefährlich und auch Kata kann - wenn nciht vollkommen dämlich - locker gleich ziehen mit Ziggs, vorallem sind diese 3 gank-gefährlicher als Ziggs, die holen sich ihre Kills einfach auf Top oder Bot. Ich spiele auch recht gern Malzahar gegen ihn, man muss halt den Poke ausweichen (Q is da schon nervig, aber mit boots anfangen und ez pz) und ganz in ruhe mit E farmen und evtl ganken, sobald Ziggs n Fehler macht (also zu nah ran kommt) oder der Jungler n moderaten Gank hinbekommt, W->(wenns geht E)->R Combo und Ziggs hat n bissl Probs.Teemo, absoluter abfuck der champ, Hasse den auf den Tot.
Macht zwar extrem spaß zum spielen aber Finde so champs, für die du nichts können musst einfach nur gay und schlecht für das Gameplay.
Stimmt heute is ja reset >.< zum Glück habe ich gestern noch n bissle Elo geboostet. ^^
Mit ziggs kannst du die mitte halt fast nur gegen Fizz und Kassa verlieren und die sind immer instaban![]()
Ich mag Teemo, weil er keine Wards post 6 braucht... alles ver'shroomen' und alle krepierenSo gings mir bei CnC TW mit GDI
Total der mist dreck selbst Mongos können mit der Rasse jeden abziehen
Aber mit Teemo geht man kein Risiko ein er ist einfach zu spielen und verdammt schnell , wenn ich nicht weiß welchen Champ ich in Ranked Games nehmen soll wird Teemo gewählt der regelt alles >.<
Beste Musik fürn Teemo Game ist die hier :
[...]
ich finde aber auch Diana/Akalie (post 6 versteht sich) recht gefährlich und auch Kata kann - wenn nciht vollkommen dämlich - locker gleich ziehen mit Ziggs, vorallem sind diese 3 gank-gefährlicher als Ziggs, die holen sich ihre Kills einfach auf Top oder Bot. Ich spiele auch recht gern Malzahar gegen ihn, man muss halt den Poke ausweichen (Q is da schon nervig, aber mit boots anfangen und ez pz) und ganz in ruhe mit E farmen und evtl ganken, sobald Ziggs n Fehler macht (also zu nah ran kommt) oder der Jungler n moderaten Gank hinbekommt, W->(wenns geht E)->R Combo und Ziggs hat n bissl Probs.
Nervig ist hier nur die kleine Sprengladung, mit der er deine Ult beenden kann, er muss die nur rechtzeitig in deine Nähe werfen und schon kriegt er nicht mehr 100% den ganzen Schaden (kriegen aber die meisten nicht so flink hin) ... undschön ist es auch, wenn man dann als Malz zu risky spielt, weil man vlt 2-0 steht... Q-W-E-R-Combo von Ziggs kann dich da ma OHK'en ^^vorallem wenn du selbst deine Ult auf CD hast, sollte man vorsichtig spielen (aber das ja normal dann eig bei Malz)
Ich mag Teemo, weil er keine Wards post 6 braucht... alles ver'shroomen' und alle krepieren
aber ich pick gerne Nasus ^^... ist und bleibt wohl mein liebling *g (werd mir wohl auch den legendary holen *g)
ansonsten spiel ich gerne unkonventionelle champs ... bzw normale auf komischen positionen ^^lee sin support, blitzcrank jungle, annie jungle etc pp... ganz lustig![]()