Stammtisch

Naja, is n freies Land, war ja nur n gute gemeinter Rat :v

Er hat meinen Plan durchschaut.... *puff* [verschwindet in einer Rauchwolke]

So ein Mist... ich will doch bloß den vermaledeiten Film gucken. Das gibt's doch nciht, zuerst hängt sich gestern der Stream bei 15min auf und jetzt ist bei 82min das Internet weggewesen, was wieder den Stream zerfledert hat... MAAAAANNNN ich könnte ausrasten hier:flame

Stream neustarten sag ich da nur.

Außerdem glaube ich kaum, dass man hier über sowas reden darf...

Das du Stream schaust darfst schon sagen, nur wo du schaust darfst nicht sagen!

Das hört sich irgendwie falsch an.

Wenn ich das mal etwas krass weiterführen würde, dann dürfte ich also sagen das ich Leute umbringe, aber darf nicht sagen wie ich sie umbringe?!.pp

kann passieren wenn der Anbieter nen Fehler im System hat server abkackt wer weiß P.A.T benutzt bestimmt Maxdome oder so :kek :D

Jaaaa siiicher doch :angel

Streams :anime ... wir werden nie Freunde :/

Aber naja, Film geschaut :D btw hat tofa recht, man darf sagen "ich schaue Streams" aber nicht "hier der Stream www.mandarfkeinestreamsverlinken.com " :D
Und nein Darkilein, wenn du hier sagen würdest - glaubhaft natürlich -, dass du Leute umbringst, ist dies rein rechtlich wohl nicht verboten, nur würden wohl relativ schnell ein, zwei Polizeiautos vor deinem Haus parken und die netten Beamten würden dich aufsuchen :lach

Trotzdem sollte jeder gute Anbieter seine Streams problemlos da starten lassen wo man will.

Sogar die illegalen Anbieter können das meist problemlos.

Es ging ja auch dann nach gewissen Zeit, nur halt hat der Verlust der Internetverbindung für eine gewisse Verwirrtheit des Streams gesorgt :D

Back