Stammtisch

Soweit ich weiß, wurde schon vor einiger Zeit bekannt gegeben das "Ricochet 2" in Arbeit ist. So Ricochet war damals ein beschissenes Spiel, was sich nicht verkauft hat, warum sollte man davon einen zweiten Teil machen. Und soweit ich es weiß wurde dann auch mehr oder weniger bestätigt, dass das ne Art Codewort dafür ist. Also auf jeden Fall ist mir nicht neu, dass HL3 in Arbeit ist.^^''

Soweit ich weiß, wurde schon vor einiger Zeit bekannt gegeben das "Ricochet 2" in Arbeit ist. So Ricochet war damals ein beschissenes Spiel, was sich nicht verkauft hat, warum sollte man davon einen zweiten Teil machen. Und soweit ich es weiß wurde dann auch mehr oder weniger bestätigt, dass das ne Art Codewort dafür ist. Also auf jeden Fall ist mir nicht neu, dass HL3 in Arbeit ist.^^''

Viele Quellen haben schon mit ihren "Verschwörungstheorien" gesagt, dass es in Arbeit sei.

Offiziell bestätigt wurde es aber nie.

Muss aber zugeben, dass ich es immer noch nicht glaube, solange ich keine Pics oder Vids davon sehe:o

Mir war so als wäre das auch mehr oder weniger "offiziel" bestätigt worden. Es ist Valve, die machen darum ja gerne Geheimnisse.xD
Aber mittlerweile steht das ja schon fest.^^

OK, WOT hat es auch bestätigt und komischerweise war Avast Mobile schneller als das normale Avast.pp

Back